04.05.2021 14:47 |

Tochter ist schon 14

Anna Nicole Smith: Dannielynn ist ihr Ebenbild

Der Tod von Anna Nicole Smith hat 2007 wochenlang die Schlagzeilen beherrscht. Die skandalträchtige Schauspielerin starb damals mit nur 39 Jahren an einer Medikamenten-Überdosis. Zurück blieb Tochter Dannielynn, die gerade erst wenige Monate alt war. Mittlerweile ist das Mädchen 14 Jahre alt - und schaut ihrer verstorbenen Mama zum Verwechseln ähnlich. 

Als Anna Nicole Smith 2007 nach einer versehentlichen Überdosis verschiedener Medikamente starb, war ihre Tochter Dannielynn gerade mal fünf Monate alt. Nach dem Tod des Erotik-Models behaupteten gleich mehrere Männer, der Vater des Mädchens zu sein - nicht zuletzt, weil die 39-Jährige ihrer Tochter das Millionen-Erbe ihres verstorbenen Ehemanns J. Howard Marschall hinterlassen hatte.

Nach einer DNA-Analyse stand fest: Fotograf Larry Birkhead ist der leibliche Vater von Dannielynn. Seitdem kümmert dieser sich liebevoll um seine Tochter, die beiden sind ein Herz und eine Seele, wie gemeinsame Fotos immer wieder beweisen.

Tochter Dannielynn ist Anna Nicole Smiths Ebenbild
Der neueste Schnappschuss sorgt aber für besonders viel Aufmerksamkeit. Aus gutem Grund: Mittlerweile ist Dannielynn nämlich 14 Jahre alt - und schaut ihrer verstorbenen Mama immer ähnlicher. Aufgenommen wurden die Schnappschüsse, die Larry Birkhead auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht hatte, beim Besuch des Pferderennens „Kentucky Derby“.

Der blaue Hosenanzug, zu dem das Teenie-Mädchen einen Blumen Fascinator trug, ließ Dannielynn fast schon ein bisschen erwachsen wirken - was offenbar auch ihr Ziel war, wie ihr Vater verriet. „Sie sagte, sie wolle etwas ganz anderes tragen als früher. Ich denke, das bedeutet, keine ,Kleinen Mädchen‘-Kleider?", schrieb Birkhead zu den Fotos.

In Mamas Fußstapfen?
Ob man in Zukunft mehr von Dannielynn zu sehen bekommen wird? Immerhin möchte die 14-Jährige in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und Schauspielerin werden. Egal, ob sich ihr Traum erfüllt oder nicht: Ihre Mama wäre sicherlich sehr stolz darauf, zu sehen, welch ein hübsches junges Mädchen ihre kleine Tochter geworden ist.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol