03.05.2021 11:04 |

Heiße Hotpants-Omi

Suzanne Somers macht Enkelin gehörig Konkurrenz

Kaum zu glauben, aber wahr: Auf dem neuesten Instagram-Schnappschuss von Suzanne Somers posieren tatsächlich Oma und Enkelin miteinander. Dabei könnten die beiden Blondschöpfe doch glatt als Schwestern durchgehen. Die Ex-„Eine starke Familie“-Darstellerin sieht mit ihren 74 Jahren nämlich immer noch wahnsinnig jugendlich aus - und das liegt durchaus auch an ihrem sexy Hotpants-Look!

An der Seite von Patrick Duffy spielte sich Suzanne Somers einst in der TV-Serie „Eine starke Familie“ in die Herzen der Fans. Rund 30 Jahre ist die Serie alt, die Schauspielerin scheint aber keinen Tag gealtert zu sein.

Somers ist heißeste Hotpants-Omi Hollywoods
Den Beweis dafür erstellte Somers nun mit einem Instagram-Schnappschuss, für den sie mit ihrer Enkelin Camelia posierte. Beide tragen ihre blonden Haare offen, strahlen in die Kamera - und zeigen ihre schlanken Beine in XXS-Hotpants. „Ich habe meinen Kindern immer gesagt: ,Ich in eine etwas andere Großmutter!‘“, schrieb die Schauspielerin mit einem Augenzwinkern zu dem Foto.

Auch mal oben ohne im Feld
Mit dem Altern hat Somers gar kein Problem, auch wenn sie das eine oder andere Mal schon etwas nachgeholfen hat. „Eine Sache, die ich am Älterwerden liebe, ist, dass ich eine Weisheit habe, die kein junger Mensch erwerben kann - du verdienst sie dir“, sagte die Aktrice einmal in einem Interview mit dem „People“-Magazin.  „Wir müssen nicht auseinanderfallen, wenn wir älter werden.“

Und dass sich Somers in ihrem Körper immer noch wohlfühlt, davon können sich die Fans immer wieder überzeugen. So wie kürzlich, als sich die 74-Jährige oben ohne im Feld ablichten ließ und das Foto dann stolz auf Instagram veröffentlichte. Was für ein Hingucker!

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol