Heiße Hotpants-Omi

Suzanne Somers macht Enkelin gehörig Konkurrenz

Adabei
03.05.2021 11:04

Kaum zu glauben, aber wahr: Auf dem neuesten Instagram-Schnappschuss von Suzanne Somers posieren tatsächlich Oma und Enkelin miteinander. Dabei könnten die beiden Blondschöpfe doch glatt als Schwestern durchgehen. Die Ex-„Eine starke Familie“-Darstellerin sieht mit ihren 74 Jahren nämlich immer noch wahnsinnig jugendlich aus - und das liegt durchaus auch an ihrem sexy Hotpants-Look!

An der Seite von Patrick Duffy spielte sich Suzanne Somers einst in der TV-Serie „Eine starke Familie“ in die Herzen der Fans. Rund 30 Jahre ist die Serie alt, die Schauspielerin scheint aber keinen Tag gealtert zu sein.

Somers ist heißeste Hotpants-Omi Hollywoods
Den Beweis dafür erstellte Somers nun mit einem Instagram-Schnappschuss, für den sie mit ihrer Enkelin Camelia posierte. Beide tragen ihre blonden Haare offen, strahlen in die Kamera - und zeigen ihre schlanken Beine in XXS-Hotpants. „Ich habe meinen Kindern immer gesagt: ,Ich in eine etwas andere Großmutter!‘“, schrieb die Schauspielerin mit einem Augenzwinkern zu dem Foto.

Auch mal oben ohne im Feld
Mit dem Altern hat Somers gar kein Problem, auch wenn sie das eine oder andere Mal schon etwas nachgeholfen hat. „Eine Sache, die ich am Älterwerden liebe, ist, dass ich eine Weisheit habe, die kein junger Mensch erwerben kann - du verdienst sie dir“, sagte die Aktrice einmal in einem Interview mit dem „People“-Magazin.  „Wir müssen nicht auseinanderfallen, wenn wir älter werden.“

Und dass sich Somers in ihrem Körper immer noch wohlfühlt, davon können sich die Fans immer wieder überzeugen. So wie kürzlich, als sich die 74-Jährige oben ohne im Feld ablichten ließ und das Foto dann stolz auf Instagram veröffentlichte. Was für ein Hingucker!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele