28.04.2021 08:00 |

Hibiskus-Farbton

Amanda Seyfried: So besonders ist ihr Oscar-Kleid!

Amanda Seyfried hat von Designer Giorgio Armani ein ganz besonderes raffiniertes Kleid auf den Leib geschneidert bekommen, über das sie sagt, sie könnte darin davonschweben. Die 35-jährige Schauspielerin war bei der diesjährigen Oscar-Verleihung, die am Sonntag in Los Angeles stattfand, als beste Nebendarstellerin für ihre Arbeit in dem Netflix-Film „Mank“ nominiert, ging aber leer aus. Dafür macht ihr Kleid aber immer noch Schlagzeilen. 

Da der Film in schwarz-weiß gedreht wurde, fand Amanda es besonders wichtig, bei der Zeremonie in einem auffälligen Abendkleid aufzutauchen. Über die trägerlose Robe sagte der Hollywoodstar: „Das Rot ist kräftig und ein großartiger Kontrast zu ,Mank‘ in schwarz-weiß. Dieser Style sieht so aus, als könnte ich davonschweben.“

Kleid formt eine Art Blütenblatt
Giorgio Armani, der sich für die besondere Kreation verantwortlich zeigte, ließ sich von der Schauspielerin selbst inspirieren, wie er im Interview mit „Vogue“ verriet.

Armani sagte: „Ich wollte Amandas Persönlichkeit mit dem Kleid hervorbringen, denn es gibt der Leidenschaft eine Form. Auf feine Weise gefaltet formt es sich zu einer Art Blütenblatt, wie eine auf den Kopf gedrehte Blume, gesteigert durch den roten Hibiskus-Farbton.“

Auch für Seyfried war es wichtig, dass ihr Outfit ihre Persönlichkeit unterstreicht und nicht überschattet. Sie erklärt: „Ich vertraue den Looks und lasse mich niemals von den Kleidern tragen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Mai 2021
Wetter Symbol