27.04.2021 11:48 |

„Habt Nachsicht!“

Patrick Dempsey soll in Komödie erstmals singen

US-Schauspieler Patrick Dempsey („Grey‘s Anatomy“) wird nach eigenen Angaben in der Fortsetzung der Märchen-Komödie „Verwünscht“ erstmals seine Singstimme präsentieren.

„Ich werde zum ersten Mal singen. Ich habe noch nie zuvor öffentlich gesungen - nicht ohne Grund“, sagte der 55-Jährige dem US-Branchenblatt „Variety“. „Habt also Nachsicht mit mir.“ Er hoffe, dass sein Gesang den Fans gefalle.

Die erfolgreiche Disney-Komödie „Verwünscht“, in der eine Prinzessin aus der Zeichentrick-Welt plötzlich in der Wirklichkeit landet, war 2007 in die Kinos gekommen. Vergangenen Dezember wurde bekannt, dass eine Fortsetzung in Planung ist. Medienberichten zufolge spielt die Schauspielerin Amy Adams wieder in der Hauptrolle, Regie soll Adam Shankman führen.

Dempsey freute sich nach eigenen Angaben über die Arbeiten an dem Film und auch über die geplanten Musical-Einlagen: „Nach 14 Jahren wieder mit allen zu arbeiten, ist einfach sehr aufregend. Wir brauchen im Moment etwas Eskapismus. Wir brauchen diese romantischen Komödien und Musicals, um die Menschen aus dem Trübsal zu holen, in dem wir uns befinden.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol