Nagelsmann-Dilemma

Marsch: „Leipzig ist eine super Idee für mich“

Fußball National
26.04.2021 07:08

Die gegen den WAC könnte eine der letzten Partien für Trainer Jesse Marsch in Salzburg sein, auch am Wochenende verdichteten sich wieder die Gerüchte, Leipzig-Coach Julian Nagelsmann könnte zu Bayern München gehen - womit der Verein beim ehemaligen Leipziger-Co-Trainer Marsch anfragen könnte. Erst am Donnerstag hatte Marsch bei „Sky“ erklärt, offen zu sein: „Wenn ich die Möglichkeit als Trainer in Leipzig haben kann, dann ist es eine super Idee für mich.“

Heute könnte die Entscheidung auch zu seiner Person fallen. Denn: Am Vormittag um 11 Uhr wird es eine Konferenz unter den Bayern-Vorständen geben, wo sicher auch Hansi Flick und Julian Nagelsmann Gesprächsthema sein wird. Wie krone.at bereits berichtete, soll RB eine Ablöse von 30 Millionen für den Trainer verlangen.

Jesse Marsch eines Wechsels von Nagelsmann, soll Salzburg-Trainer Marsch der Favorit auf seinen Posten sein. Für ihn wäre ja Leipzig alles andere als fremd. Von 2018 bis 2019 war er dort als Co-Trainer tätig. Danach kam er zu Salzburg, wo er von den Fans nicht gerade mit offenen Armen empfangen wurde.

Quelle: APA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele