19.04.2021 18:19

MyPodCarsten Folge 7:

Carsten Jancker blickt in die virtuelle Zukunft!

Zu Gast ist FC Bayern München eSports Coach Matthias Luttenberger. In “MyPodCarsten“ gibt uns der ehemalige Vizewelt- und Europameister exklusive Einblicke in seinen wahrhaft einzigartigen Job beim Traumklub aus München und klärt uns über die weiteren Big Player im eSports Business auf. Zudem gibt uns der 33-Jährige Steirer einen Überblick über die Unterschiede zwischen Pro Evolution Soccer und der FIFA Gaming Serie und nennt uns alle Fähigkeiten, die man braucht um in diesem schnellwachsenden Sport noch Fuß fassen zu können. Auch die Rolle seines eSports Teams innerhalb der großen FC Bayern München Familie ist Thema und welche Rolle Carsten Jancker für den jungen Luttenberger dabei gespielt hat.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Folgen
Über die Show

Die Liste der Erfolge von Ex-Star-Kicker Carsten Jancker ist lang. Jetzt will er in seiner eigenen Sendung „mypodcarsten“ mit Sportgrößen einen Blick hinter die Kulissen werfen und das ein oder andere Geheimnis lüften.

Alle anzeigen