12.04.2021 16:29

MyPodCarsten Folge 6:

Zweites Standbein - Fußballer als Unternehmer

Eigentlich ist der Beruf von Christian Fuchs Fußballer. Doch der Ex-Teamkapitän und Leicester City-Kicker hat sich schon während der Karriere ein zweites Standbein aufgebaut - oder mit einem Modelabel, einer Fußball-Schule und einem e-Sports-Team gleich mehrere Standbeine. In der neuen Folge von „MyPodCarsten“ gibt Fuchs Carsten Jancker einen Einblick in sein Leben.

Im Podcast erzählt der frühere ÖFB Teamkapitän, ob er sich mittlerweile mehr als Geschäftsmann oder als Fußballer versteht. Seit wann er sich die ersten Gedanken zu Projekten abseits des Fußballs gemacht hat und wie seine Geschäftsideen zu Stande kommen. Christian Fuchs berichtet auch über die Ziele seiner internationalen Fußballakademie und verrät, bei welchem Klub er in der NFL gerne als Kicker anheuern würde. Außerdem erzählt der sympathische New Yorker, was mit ihm und Hollywood Star Ryan Reynolds in Zukunft alles laufen könnte.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Folgen
Über die Show

Die Liste der Erfolge von Ex-Star-Kicker Carsten Jancker ist lang. Jetzt will er in seiner eigenen Sendung „mypodcarsten“ mit Sportgrößen einen Blick hinter die Kulissen werfen und das ein oder andere Geheimnis lüften.

Alle anzeigen