12.04.2021 16:29

MyPodCarsten Folge 6:

Zweites Standbein – Fußballer als Unternehmer

Eigentlich ist der Beruf von Christian Fuchs Fußballer. Doch der Ex-Teamkapitän und Leicester City-Kicker hat sich schon während der Karriere ein zweites Standbein aufgebaut - oder mit einem Modelabel, einer Fußball-Schule und einem e-Sports-Team gleich mehrere Standbeine. In der neuen Folge von „MyPodCarsten“ gibt Fuchs Carsten Jancker einen Einblick in sein Leben.

Im Podcast erzählt der frühere ÖFB Teamkapitän, ob er sich mittlerweile mehr als Geschäftsmann oder als Fußballer versteht. Seit wann er sich die ersten Gedanken zu Projekten abseits des Fußballs gemacht hat und wie seine Geschäftsideen zu Stande kommen. Christian Fuchs berichtet auch über die Ziele seiner internationalen Fußballakademie und verrät, bei welchem Klub er in der NFL gerne als Kicker anheuern würde. Außerdem erzählt der sympathische New Yorker, was mit ihm und Hollywood Star Ryan Reynolds in Zukunft alles laufen könnte.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Weitere Folgen
Über die Show

Die Liste der Erfolge von Ex-Star-Kicker Carsten Jancker ist lang. Jetzt will er in seiner eigenen Sendung „mypodcarsten“ mit Sportgrößen einen Blick hinter die Kulissen werfen und das ein oder andere Geheimnis lüften.

Kostenlose Spiele