Trauriges Geständnis

Angelina Kirsch von Oma als „zu dick“ gemobbt

Adabei
16.04.2021 10:29

Curvy Model Angelina Kirsch hat ein trauriges Geständnis gemacht. Sie wurde von der eigenen Oma als „zu dick“ gemobbt.

Curvy Model Star Angelina Kirsch war kaum sechs Jahre alt, da wurden sie und ihre Zwillingsschwester von der eigenen Oma beiseitegenommen: Mädels, ihr seid zu dick, sagte sie. Für die 32-Jährige ist das bis heute ein traumatisches Erlebnis. Wie sie ihre Mutter Gudrun damals durch energisches Eingreifen vor einem falschen Selbstbild rettete, erzählte sie jetzt Tanja Bülter und Kena Amoa im neuesten „Vipstagram“.

„Ihr seid zu dick“
„Ich war ungefähr sechs Jahre alt, da kam meine Oma aus heiterem Himmel zu mir und meiner Zwillingsschwester und sagte: ‚Mädels, ihr seid zu dick‘“, erzählte Kirsch. „Wir hatten uns nie damit beschäftigt, wir waren halt Kinder.“ Das änderte sich nach dem Sager der Oma schlagartig.

„Als kleines Kind möchtest du deiner Oma gefallen, also habe ich aufgehört zu essen“, so das Model. Und weiter: „In meiner Pubertät hat mich das später verunsichert, zu wissen, Oma findet mich eigentlich zu dick.“ Später habe sie ihr gesagt: „Guck mal, Oma - mit diesem dicken Hintern bin ich jetzt Model!“ Entschuldigt habe sich ihre Großmutter aber nicht bei ihr. 

Zum Glück hatte Kirsch ihre Mutter, die ihr beistand. „Ich war sehr böse! Vor allem, weil die eigene Oma die Kinder an Schokolade gewöhnt hatte“, erzählte Mutter Gudrun Kirsch, die ihrer Mutter daraufhin verbot, mit den Kindern über ihre Figur zu reden. „Ich habe gesagt: Das sind Kinder, sie sind nicht zu dick, sie sind völlig normal.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele