Fesch für SAG Awards

Die Stars zeigen auch im Homeoffice viel Stil

Star-Style
05.04.2021 14:56

Der rote Teppich wurde in Hollywood schon länger nicht mehr ausgerollt. Auch bei den SAG Awards, die in der Nacht auf Montag über die Bühne gingen, wurde die Preisverleihung großteils virtuell ausgetragen. Für die Stars aber dennoch kein Grund, sich nicht in die edelsten Roben von den tollsten Designern zu werfen - und sich so glamourös wie möglich aus dem Homeoffice zu melden.

Bei den großen Preisverleihungen in Hollywood gehört der Gang über den Red Carpet zu einem der Highlights für die Promis. In tollen Roben und perfekt gestylt präsentieren sich die Schauspiel-Beautys vor der Weltpresse und hoffen, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Doch seit der Corona-Pandemie ist auch in der Traumfabrik vieles anderes - und vor allem der rote Teppich verstaubt in der Award-Saison in einer Ecke.

Auf einen großen Auftritt wollen die Promis aber dennoch nicht verzichten und warfen sich bei den SAG Awards erneut in ihre schönsten Homeoffice-Roben. Kaley Cuoco etwa machte in einem schulterfreien pinken Kleid von Prabal Gurung eine wahrlich gute Figur, Nicole Kidman warf sich in einem Glitzerdress von Giorgio Armani in ihrem Garten in Pose.

Gillian Anderson sah in einer roten Traumrobe von Dolce und Gabbana bezaubernd aus, Kerry Washington wagte mit ihrer blauen Etro-Robe samt „Badehäubchen“ sogar den Sprung in den Pool. Und Lily Collins zeigte in dem schillernden Dress von Georges Hobeika sehr viel Bein.

Ebenfalls ein echter Hingucker waren an diesem Abend Glenn Close in Oscar de la Renta, Elle Fanning in einem Gucci-Glitzer-Hosenanzug oder Jurnee Smollett in einer Traumrobe von Zuhair Murad. Wir finden: Noch viel schöner geht Homeoffice gar nicht mehr!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele