Küng ist leider out

„Vielleicht war ich zu normal“

Vorarlberg
28.03.2021 17:00

Der Lustenauer Noah Bono Küng hat den Finaleinzug bei der ORF-Show „Starmania“ verpasst - obwohl er stark performt hat.

Zuerst leuchtete noch das grüne Licht auf, am Ende ist Noah Bono Küng bei "Starmania" aber leider ausgeschieden. Fehler machte er bei seinem Auftritt keine, dennoch reichte es nicht ganz. "Vielleicht war ich im Gegensatz zu anderen ein bisschen zu normal. Aber ich wollte mich nicht verstellen, das wäre nicht ich", erklärt Küng. Immerhin: "Der Vocal-Coach und die Choreografin haben meinen Auftritt gelobt – es ist nicht schlimm, dass ich ausgeschieden bin."

Er habe jede Menge toller Erfahrungen sammeln können, schwärmt der 20-Jährige: "Ich habe so viel erlebt, es war echt cool. Mit Moderator Philipp Hansa habe ich mich gut verstanden, außerdem durfte ich Julian Le Play kennenlernen – eines meiner großen Vorbilder. Julian hat mir dann sogar vor meinem Auftritt noch eine Whatsapp geschrieben, dass er mir die Daumen drückt! Also hat sich die ganze Geschichte für mich definitiv gelohnt."

Das Abenteuer "Starmania" ist für den sympathischen Lustenauer also beendet, ähnliche Formate interessieren ihn derzeit nicht. Aber mit der Musik wird er sich in Zukunft dennoch weiter intensiv beschäftigen. "In den kommenden Tagen steht der Videodreh zu einem meiner Songs auf dem Programm", freut er sich, "dann sehen wir weiter, was die Zukunft bringt!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 4°
Schneeregen
1° / 9°
leichter Regen
2° / 8°
leichter Regen
2° / 9°
bedeckt



Kostenlose Spiele