Saison nach Lockdown

Hotelanlage bietet heuer variables Preissystem an

Kärnten
22.03.2021 22:15

Einst als Gasthof am Nordufer des Faaker Sees bekannt, etablierte sich der Karnerhof in den vergangenen Jahrzehnten als eine besonders beliebte Hotelanlage in Kärnten. Der Winter wurde genutzt, um Renovierungsarbeiten in den Zimmern durchzuführen sowie ein neues variables Preissystem zu erstellen.

„Wir haben im vergangenen Dezember mit den Erneuerungsarbeiten angefangen. Zehn Zimmer wurden generalsaniert und mit edlen Eichenparkettböden, hochwertigen Stoffen sowie Möbeln aus Nussholz ausgestattet“, schildert Hotelierin Ursula Karner.

In den restlichen Gästezimmern wurden verschiedne Möbel - vor allem Betten - und Fernsehgeräte getauscht. Rund 600.000 Euro wurden in die Sanierungsarbeiten investiert, die in den vergangenen Wochen abgeschlossen werden konnten.

Variables Preissystem

Eine weitere Neuerung ist das variable Preissystem bei Buchungen. „Statt nach fixen Saisonzeiten richtet sich unsere Bestpreis-Garantie für Direktbucher ab sofort nach der aktuellen Nachfrage im gewünschten Reisezeitraum“, erklärt Karner.

Zudem gebe es für Frühbucher und längere Aufenthalte zusätzlich besondere Raten. „Eigentlich wollten wir wie gewohnt mit der Osterwoche in die Urlaubssaison starten. Doch ob wir am 27. März öffnen können, ist leider noch ungewiss.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele