22.03.2021 22:15 |

Saison nach Lockdown

Hotelanlage bietet heuer variables Preissystem an

Einst als Gasthof am Nordufer des Faaker Sees bekannt, etablierte sich der Karnerhof in den vergangenen Jahrzehnten als eine besonders beliebte Hotelanlage in Kärnten. Der Winter wurde genutzt, um Renovierungsarbeiten in den Zimmern durchzuführen sowie ein neues variables Preissystem zu erstellen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Wir haben im vergangenen Dezember mit den Erneuerungsarbeiten angefangen. Zehn Zimmer wurden generalsaniert und mit edlen Eichenparkettböden, hochwertigen Stoffen sowie Möbeln aus Nussholz ausgestattet“, schildert Hotelierin Ursula Karner.

In den restlichen Gästezimmern wurden verschiedne Möbel - vor allem Betten - und Fernsehgeräte getauscht. Rund 600.000 Euro wurden in die Sanierungsarbeiten investiert, die in den vergangenen Wochen abgeschlossen werden konnten.

Variables Preissystem

Eine weitere Neuerung ist das variable Preissystem bei Buchungen. „Statt nach fixen Saisonzeiten richtet sich unsere Bestpreis-Garantie für Direktbucher ab sofort nach der aktuellen Nachfrage im gewünschten Reisezeitraum“, erklärt Karner.

Zudem gebe es für Frühbucher und längere Aufenthalte zusätzlich besondere Raten. „Eigentlich wollten wir wie gewohnt mit der Osterwoche in die Urlaubssaison starten. Doch ob wir am 27. März öffnen können, ist leider noch ungewiss.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol