Rabiater 24-Jähriger

Festnahme bei illegaler Corona-Party in Innsbruck

Tirol
21.03.2021 14:21

Ordentlich krachen ließen es mehrere Personen in der Nacht auf Sonntag in einer Innsbrucker Wohnung. Nachdem bei der Polizei eine Anzeige wegen Lärmbelästigung eingegangen war, sprengte eine Streife dort eine unerlaubte Party. Ein Feiernder verhielt sich dabei derart aggressiv, dass er kurzzeitig festgenommen wurde.

Abstände und Mund-Nasen-Schutz? Fehlanzeige! Größere Zusammenkünfte, geschweige denn Feiern, sind in Corona-Zeiten wie diesen außerdem ohnehin tabu. Einige scheinen vom Verbot aber nicht viel zu halten, wie sich am späteren Samstagabend in Innsbruck einmal mehr zeigte.

Aufgrund von Lärm und lautem Geschrei wurde die Polizei zu einem Wohnblock gerufen. Als eine Streife dort eintraf, stieß sie in einer Wohnung auf mehrere Personen, die in einem Partyraum ausgelassen feierten.

Aggressiver Partytiger
Und dabei ging es offenbar gehörig zur Sache: „Zwei der Anwesenden, junge Männer im Alter von 22 und 24 Jahren, waren augenscheinlich leicht verletzt. Der 24-Jährige verhielt sich dann im Laufe der Amtshandlung derart aggressiv, dass er kurzzeitig festgenommen werden musste“, heißt es vonseiten der Exekutive.

Alle fassten Anzeige aus
Sämtliche anderen Partytiger verließen die Wohnung schließlich freiwillig. Eine Anzeige wegen Missachtung der Corona-Maßnahmen blieb ihnen aber nicht erspart.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele