Gegen Paris

Lionel Messi: Erst Traumtor, dann Elfer vergeigt

Fußball International
10.03.2021 22:06

Das sieht man auch nicht oft! Lionel Messi hat am Mittwoch im Champions-League-Rückspiel bei Paris Saint Germain einen Elfmeter vergeben. Und das, obwohl der Superstar vom FC Barcelona wenige Minuten zuvor noch ein wahres Traumtor erzielt hatte.

Es war in der 36. Minute, beim Stand von 1:0 für PSG: Messi taucht kaum bedrängt im offensiven Zentrum auf und hält einfach mal drauf! Aus gut 22 Metern hämmert der Argentinier die Kugel mit einem satten Linksschuss unhaltbar genau ins linke Kreuzeck. PSG-Keeper Keylor Navas war komplett ohne Chance. Ein Traumtor!

Nur zehn Minuten später ging das Duell zwischen Torwart und Superstar allerdings schon wieder an den Costa Ricaner. Da scheiterte Messi vom Elfmeterpunkt an Navas! Der Argentinier traf den PSG-Keeper im Fallen mit dem linken Spann genau am rechten Knie, von dort ging der Ball erst an die Latte und dann ins Aus. So nah können Freud und Leid liegen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele