Gut in „Alko-Form“

Marko Arnautovic gewinnt Vodka-Award in Berlin

Fußball International
04.03.2021 19:22

Mit Titeln im Fußball hat er es zwar seit seiner Zeit bei Inter Mailand (2009/10) nicht mehr so, doch jetzt darf sich Marko Arnautovic abseits des Grünen Rasens endlich wieder einmal so richtig über einen freuen: Bei der „Craft Spirits Berlin“ ist dem ÖFB-Teamspieler mit seinem „Arnautovic Premium Vodka“ der Sieg in der Vodka-Kategorie gelungen! Und mit seinem „Marko Arnautovic Gin“ landete er darüber hinaus auch noch im Spitzenfeld …

Erst im vergangenen Oktober hatte „Arnie“ gegenüber der „Krone“ bekannt gegeben, dass sein damals bereits etablierter Gin einen „Bruder“ bekommen würde. „Der Arnautovic Vodka war schon parallel zum Gin in Planung. Bei einem Vodka etwas Überragendes und Herausstechendes zu entwickeln, das war eine ganz besondere Herausforderung, die wir aber bestens gemeistert haben.“

Was damals womöglich noch als übertriebener „Vaterstolz“ durchgehen hätte können, ist spätestens jetzt durch die Auszeichnung in Berlin zur Tatsache geworden. Dabei hatte schon der Gin von Arnautovic „alle Erwartungen übertroffen, wir kommen mit der Produktion kaum nach“ ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele