02.03.2021 10:47 |

Besonders heißer Look

Barbara Meier verzückt mit XXL-Dekolleté ihre Fans

Barbara Meier zeigt sich auf Instagram gerade ganz schön sexy - und bringt ihre Fans damit in Wallung. Kein Wunder: Mit ihrem XXL-Dekolleté zieht die ehemalige „Germany‘s Next Topmodel“-Siegerin einfach alle Blicke auf sich!

Das Outfit, in dem sich Barbara Meier gerade auf Instagram präsentiert, hat es wahrlich in sich! In einem Oberteil in einem Nudeton setzt die 34-Jährige, die sich seit der Geburt von Töchterl Marie Therese meist am liebsten natürlich zeigt, ihr Dekolleté nämlich perfekt in Szene. Dass ihre Fans bei diesem Anblick aus dem Häuschen sind, ist wirklich nicht weiter verwunderlich.

„Raubst mir den Atem“
Für den Look, den die Ehefrau von Unternehmer Klemens Hallmann mit Goldschmuck, hochgesteckten Haaren und knallroten Lippen abrundete, erntet Meier deshalb auch reichlich Komplimente. „Was für ein Anblick, du raubst mir den Atem“, schwärmte ein Fan. Ein anderer kommentierte: „Wow, ich kann gar nicht mehr wegsehen!“

Erst kürzlich verriet die Model-Schönheit in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung, dass ihr das Geld ihres Mannes nicht wichtig sei. „Für mich macht ihn einfach halt sehr viel mehr aus und mich interessiert das nicht so sehr. Wie ehrgeizig und fleißig er ist und wie er sich reinhängt in sein Business - das bewundere ich.“ Trotzdem habe der Reichtum natürlich auch seine Vorteile: „Ich meine, es ist schön jetzt als Mami, dass ich weiß: Unser Kind ist gut versorgt. Natürlich beruhigt einen das." 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. April 2021
Wetter Symbol