Vorwürfe ungerecht

Papa Spears: Ich habe Britney das Leben gerettet!

Adabei
26.02.2021 10:43

Im Streit um die Vormundschaft von Britney Spears scheinen sich zuletzt Fans und Stars gegen Jamie Spears verschworen zu haben. Jetzt setzte sich dieser zur Wehr und ließ durch seine Anwälte ausrichten, er habe seiner Tochter mit dieser Entscheidung das Leben gerettet.

Seit ihrem öffentlichen Zusammenbruch im Jahr 2008 werden die Geschäfte von Britney Spears von ihrem Vater geregelt, der sich die Vormundschaft seit einer Weile mit der „Bessemer Trust Company“ teilt. Seit geraumer Zeit versucht die Sängerin nun schon, die Vormundschaft auf eine neutrale Person übergehen zu lassen - bislang ohne Erfolg.

Nachdem die Dokumentation „Framing Britney Spears“ vor Kurzem hohe Wellen geschlagen hatte, und sich unter dem Hashtag #FreeBritney nicht nur Fans, sondern auch Stars wie Miley Cyrus und Sarah Jessica Parker mit der Pop-Prinzessin solidarisiert haben, meldeten sich nun erstmals Jamie Spears Anwälte zu Wort, um ihren Klienten zu verteidigen, berichtete „Bang“.

Jamie Spears „liebevoller und loyaler Vater“
Gegenüber „ABC News“ erklärte die Juristin Vivian Thoreen: „Ich verstehe, dass jede Story einen Bösewicht braucht, aber die Leute sehen das hier ganz falsch. Jamie ist ein unglaublich liebevoller, hingebungsvoller und loyaler Vater, der seine Tochter aus einer lebensbedrohlichen Situation rettete“, ist sie sich sicher. „Einige Leute schadeten Britney, sie nutzten sie aus. Jamie rettete Britney das Leben. Britneys Vermögen wurde ganz klar schlecht verwaltet und sie wurde finanziell von einigen Menschen um sie herum ausgenutzt.“

2019 war Jamie kurzzeitig von seinem Amt zurückgetreten, nachdem er Probleme mit seiner Gesundheit hatte. Britney stellte derweil im letzten Jahr klar, dass sie ihren Vater nicht wieder als ihren alleinigen Vormund einsetzen wolle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele