Lienzer festgenommen

Ex-Lebensgefährtin mehrfach mit Umbringen bedroht

Kärnten
24.02.2021 18:06

Ein 30-jähriger Lienzer wurde am Dienstagabend in seinem Wohnort festgenommen, nachdem er seine Ex-Lebensgefährtin und ihren Bekannten mehrfach mit dem Umbringen bedroht hatte. Auch hatte der 30-Jährige auf Facebook strafbare Handlungen gegen die Polizei gepostet.

Die Festnahme erfolgte am Dienstag gegen 19 Uhr über Auftrag der Staatsanwaltschaft Innsbruck. Zusätzlich zu den mehrfach, gefährlichen Drohungen gegen seine ehemalige Lebensgefährtin und ihren Bekannten konnte die Polizei im Zuge der Erhebungen Videos und Beweismaterial sicherstellen, in dem der Festgenommene mehrfach strafbare Handlungen gegen die Polizei auf Facebook geteilt hatte. Der Mann wird wegen gefährlicher Drohung und Gutheißung mit Strafe bedrohten Handlungen angezeigt. Er wurde in die Justizanstalt Innsbruck gebracht.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele