Für „schöneren Tag“

Verona Pooth: Styling auch im Homeoffice wichtig

Star-Style
26.02.2021 10:30

Der Corona-Homeoffice-Schick ist nichts für Verona Pooth. Die TV-Beauty rät Männern und Frauen, sich auch während der Krise fesch zu machen - vor allem für ein gutes eigenes Gefühl. „Es ist in der Corona-Zeit, finde ich, mit der schwierigste Punkt, den kleinen Schweinehund zu bekämpfen“, erklärte die 52-Jährige.

Die Gefahr sei groß, dass man komplett die Kontrolle über sein Aussehen verliere, so Pooth im Gespräch mit der dpa weiter. „Denn man kann sich ganz schnell gehen lassen und sagen: Wen interessiert es überhaupt, wie ich aussehe? Ich gehe eh‘ nur in den Garten und bis zum Bäcker.“

Schon wenig Styling macht den Unterschied
Stattdessen sollten Männer und Frauen sich für sich pflegen und schön machen - und das in erster Linie für sich selbst. „Also ich bin so geboren worden. Ich würde mich auch auf einer einsamen Insel den ganzen Tag eincremen. Ich bin halt so“, verriet die Moderatorin.

Dabei müsse man längst nicht jeden Tag aussehen wie ein Model, selbst auf Kleinigkeiten komme es an. „Wenn man sich morgens gut pflegt - ob es Make-up ist oder Wimperntusche  - und die Haare ein bisschen nett macht, sage ich jedem zu, dass er einen schöneren Tag hat“, ist sich Verona Pooth sicher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele