Bei hello again:

Schlagerstar Carpendale aus Pappe im Büro

Oberösterreich
23.02.2021 17:00

Vorsicht Ohrwurm-Gefahr! Wer den Spezialisten für digitale Kundenbindungs-Lösungen namens hello again in Leonding besucht, trifft zugleich auch Howard Carpendale. Denn: Der Schlagersänger ist nicht nur in Form einer 180 Zentimeter großen Pappfigur in den Büro-Räumlichkeiten präsent

„Hello again. Du, ich möchte dich heut noch sehen“ - der Text und die Melodie des Howard-Carpendale-Hits sind seit mehr als 30 Jahren ein echter Ohrwurm und untrennbar mit der Schlagerbranche verbunden. Wer den von Franz Tretter geführten Spezialisten für Kundenbindungs-Lösungen namens hello again besucht, kann sich dem gar nicht entziehen. Eine 180 Zentimeter große Howard-Carpendale-Pappfigur steht in einem der Besprechungszimmer, das auch nach ihm benannt wurde. „Wir haben Howard gleich beim Einzug ins neue Büro angeschafft. Da hatten wir nämlich noch niemanden beim Empfang sitzen“, erzählt Tretter lächelnd.

Ein Etappenziel heißt „Howard 1000“
Auch an den Wänden der hello-again-Büros findet sich der Name des Sängers - und zwar wurde ein Etappenziel der Leondinger „Howard 1000“ benannt. Was es damit auf sich hat? „Wir haben jetzt gut 300 Kunden, und wir wollen in den nächsten zwei Jahren insgesamt 1000 im deutschsprachigen Raum haben“, verrät der Geschäftsführer, der aktuell Chef von 45 Mitarbeitern ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele