Wer steckt drunter?

Wackeldackel heizt bei „The Masked Singer“ ein

Adabei
22.02.2021 13:13

Als cooler Rapper hat sich der Wackeldackel in Show eins von „The Masked Singer Austria“ präsentiert. In dieser Woche zeigt der „coole Hund“ eine ganz andere Seite von sich und sorgt mit dem Hit „Sunny“ für Discostimmung im Puls-4-Studio. Doch wer könnte unter der Maske stecken? Das versucht am Montagabend das Rateteam rund um Adabei-TV-Lady Sasa Schwarzjirg, Schauspielerin Elke Winkens, Skistar Rainer Schönfelder und Gast-Jurorin Nina Proll herauszufinden.

„Der Wackeldackel ist mein wunder Punkt. Ich wette, da steckt ein Sportler drinnen und, wenn ich von einem Thema keine Ahnung habe, dann ist es Sport“, ist Sasa Schwarzjirg noch ein wenig ratlos, wer denn unter der Maske des Dackels mit der lässigen Attitüde stecken könnte.

Steckt ein Sportler unterm Wackeldackel?
Der kann nämlich nicht nur rappen, wie er in Show eins unter Beweis gestellt hat, sondern macht auch als echter Disco-Feger eine gute Figur - wie man am Montagabend ab 20:15 Uhr auf Puls 4 sehen kann. Apropos Figur: „Der Wackeldackel ist ein Riese. Ich suche fieberhaft nach riesenhaften Sportlern. Thomas Morgenstern ist für mich ein heißer Tipp, wobei Markus Rogan noch größer ist“, gibt die Society-Expertin erste Tipps ab.

Ob Sasa damit richtig liegt? Und ob das Geheimnis schon in Folge zwei gelüftet wird? Oder wird es vielmehr für den Babyelefanten, die Gelse oder den Frechdachs knapp?

Als erster Promi musste Klaus Eberhartinger die Maske fallen lassen. Der „Dancing Stars“-Moderator steckte im Wildschwein und nahm sein Aus in Show eins mit einer gehörigen Portion Humor. Immerhin sei er „ein Gaukler, kein Sänger“ witzelte er. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele