22.02.2021 13:13 |

Wer steckt drunter?

Wackeldackel heizt bei „The Masked Singer“ ein

Als cooler Rapper hat sich der Wackeldackel in Show eins von „The Masked Singer Austria“ präsentiert. In dieser Woche zeigt der „coole Hund“ eine ganz andere Seite von sich und sorgt mit dem Hit „Sunny“ für Discostimmung im Puls-4-Studio. Doch wer könnte unter der Maske stecken? Das versucht am Montagabend das Rateteam rund um Adabei-TV-Lady Sasa Schwarzjirg, Schauspielerin Elke Winkens, Skistar Rainer Schönfelder und Gast-Jurorin Nina Proll herauszufinden.

„Der Wackeldackel ist mein wunder Punkt. Ich wette, da steckt ein Sportler drinnen und, wenn ich von einem Thema keine Ahnung habe, dann ist es Sport“, ist Sasa Schwarzjirg noch ein wenig ratlos, wer denn unter der Maske des Dackels mit der lässigen Attitüde stecken könnte.

Steckt ein Sportler unterm Wackeldackel?
Der kann nämlich nicht nur rappen, wie er in Show eins unter Beweis gestellt hat, sondern macht auch als echter Disco-Feger eine gute Figur - wie man am Montagabend ab 20:15 Uhr auf Puls 4 sehen kann. Apropos Figur: „Der Wackeldackel ist ein Riese. Ich suche fieberhaft nach riesenhaften Sportlern. Thomas Morgenstern ist für mich ein heißer Tipp, wobei Markus Rogan noch größer ist“, gibt die Society-Expertin erste Tipps ab.

Ob Sasa damit richtig liegt? Und ob das Geheimnis schon in Folge zwei gelüftet wird? Oder wird es vielmehr für den Babyelefanten, die Gelse oder den Frechdachs knapp?

Als erster Promi musste Klaus Eberhartinger die Maske fallen lassen. Der „Dancing Stars“-Moderator steckte im Wildschwein und nahm sein Aus in Show eins mit einer gehörigen Portion Humor. Immerhin sei er „ein Gaukler, kein Sänger“ witzelte er. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 06. März 2021
Wetter Symbol