NBA

Warriors unterliegen ohne Curry den Hornets knapp

US-Sport
21.02.2021 10:49

Ohne Stephen Curry haben die Golden State Warriors am Samstag in Charlotte in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA eine knappe 100:102-Niederlage gegen die Hornets erlitten. Mitentscheidend war wohl auch, dass Warriors-Superstar Stephen Curry wenige Minuten vor Beginn wegen eines Unwohlseins wieder in die Kabine zurückbegleitet wurde. Curry hatte für seine jährliche Rückkehr in die Heimat bereits aufgewärmt, musste dann aber passen.

Bis knapp vor Schluss führten die Kalifornier zwar mit 100:98. Zwei Freiwürfe durch Terry Rozier nach einer umstrittenen Schiri-Entscheidung sorgten 9,3 Sekunden vor Schluss für den Gleichstand und Rozier traf dann auch mit der Schluss-Sirene zum Sieg.

Ebenfalls einen Auswärtssieg feierten die Washington Wizzards. Angeführt von Bradley Beal mit 37 Punkten und sieben Rebounds siegten sie mit 118:111 bei den Portland Trail Blazers. In einem Rematchs des NBA-Finales des vergangenen Jahres setzte sich Miami Heat bei den Los Angeles Lakers knapp 96:94 durch. Die Lakers hatte im Oktober die Finalserie mit 4:2 gewonnen.

NBA-Ergebnisse:
Charlotte Hornets - Golden State Warriors 102:100
Los Angeles Lakers - Miami Heat 94:96
Chicago Bulls - Sacramento Kings 122:114
Memphis Grizzlies - Phoenix Suns 97:128
Portland Trail Blazers - Washington Wizards 111:118

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele