21.02.2021 10:49 |

NBA

Warriors unterliegen ohne Curry den Hornets knapp

Ohne Stephen Curry haben die Golden State Warriors am Samstag in Charlotte in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA eine knappe 100:102-Niederlage gegen die Hornets erlitten. Mitentscheidend war wohl auch, dass Warriors-Superstar Stephen Curry wenige Minuten vor Beginn wegen eines Unwohlseins wieder in die Kabine zurückbegleitet wurde. Curry hatte für seine jährliche Rückkehr in die Heimat bereits aufgewärmt, musste dann aber passen.

Bis knapp vor Schluss führten die Kalifornier zwar mit 100:98. Zwei Freiwürfe durch Terry Rozier nach einer umstrittenen Schiri-Entscheidung sorgten 9,3 Sekunden vor Schluss für den Gleichstand und Rozier traf dann auch mit der Schluss-Sirene zum Sieg.

Ebenfalls einen Auswärtssieg feierten die Washington Wizzards. Angeführt von Bradley Beal mit 37 Punkten und sieben Rebounds siegten sie mit 118:111 bei den Portland Trail Blazers. In einem Rematchs des NBA-Finales des vergangenen Jahres setzte sich Miami Heat bei den Los Angeles Lakers knapp 96:94 durch. Die Lakers hatte im Oktober die Finalserie mit 4:2 gewonnen.

NBA-Ergebnisse:
Charlotte Hornets - Golden State Warriors 102:100
Los Angeles Lakers - Miami Heat 94:96
Chicago Bulls - Sacramento Kings 122:114
Memphis Grizzlies - Phoenix Suns 97:128
Portland Trail Blazers - Washington Wizards 111:118

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol