Fußball

Heiß begehrter Knipser

Monschein zur Konkurrenz? Das sagt Austrias Stöger

Christoph Monschein im Sommer ablösefrei zum LASK? Kommt für Austrias Sporttrainervorstand Peter Stöger nicht überraschend: „Ich hab das schon vor längerer Zeit gehört. Klar, sein Vertrag bei uns läuft aus, klar, für einen Mann mit seinen Qualitäten gibt es Interesse.“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auch vonseiten der Austria, die mit dem 28-Jährigen gerne verlängern würde: „Wir sind auch in Kontakt mit seinem Management“, so Stöger, „haben Signale gesendet, dass wir in unseren Rahmenbedingungen gerne den ,Monschi‘ weiter bei uns im Team sehen würden. Aber jetzt hat einmal Vorrang, dass er wieder fit ist und im Frühjahr hilft.“

Der Stürmer, letzte Saison mit zwanzig Pflichtspieltoren absoluter Topscorer bei Violett, ist nach seinem vor knapp einem Monat in Ried erlittenen Bänderriss im Sprunggelenk seit wenigen Tagen wieder voll im Training, brennt aufs Comeback.

„Er ist fürs Samstag-Heimspiel gegen Altach eine Überlegung, aber nicht nur er“, deutet Stöger Umstellungen an. So könnte auch der albanische Offensivmann Agim Zeka erstmals in der Startelf stehen.

Peter Klöbl
Peter Klöbl
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung