Rutsch rüber, Daphne!

Simone Ashley ist die neue Beauty bei „Bridgerton“

Adabei
17.02.2021 09:24

Fans des Netflix-Hits „Bridgerton“ warten schon sehnsüchtig auf Nachschub, ab dem Frühjahr 2021 sollen auch endlich die Dreharbeiten zur zweiten Staffel starten. Und schon jetzt wurde bekannt: Im zweiten Teil der Kracher-Serie gibt es eine neue Serien-Beauty. Simone Ashley soll in der Rolle der Kate nicht nur den Zuschauern, sondern vor allem Daphnes Bruder Lord Anthony Briderton (Jonathan Bailey) den Kopf verdrehen!

Zwar gibt es in der zweiten Staffel wohl weniger vom sexy Duke of Hastings (Regé-Jean Page) und seiner schönen Ehefrau Daphne Bridgerton zu sehen, für sexy Nachschub ist aber gesorgt. Denn während sich Daphnes Bruder Anthony nach seinem Liebes-Schlamassel in Staffel eins in der Fortsetzung auf Frauensuche macht, verliert er sein Herz an Kate.

Simone Ashley wird die neue „Bridgerton“-Heldin
Und gespielt wird diese von Schauspiel-Beauty Simone Ashley. Die 25-Jährige wird in der kommenden Staffel dem Ältesten der Bridgerton-Kinder als schöne Kate gehörig den Kopf verdrehen!

„Macht euch bereit dafür, euch in Simone Ashley zu verlieben, die Kate in Staffel 2 von ,Bridgerton‘ spielen wird“, kündigte Netflix den Neuzugang auf Twitter an. 

Die Rolle der Kate sei demnach eine „kluge, eigenwillige junge Frau, die keine Dummheiten duldet - Anthony Bridgerton sehr wohl eingeschlossen“, so der Streaming-Gigant.

In der Romanvorlage heißt die Figur übrigens Kate Sheffield. Doch das Team rund um die Netflix-Serie fasste den Entschluss, dass die neue Hauptfigur indische Wurzeln haben sollte. Statt Shefflield heißt Ashleys Rolle nun also Kate Sharma, berichtete „Deadline“.

Ashley bekannt aus „Sex Education“
Simone Ashley hat jedenfalls schon Netflix-Erfahrung. Die junge Britin war bereits im Serien-Hit „Sex Education“ zu sehen. Außerdem spielte sie in der britischen Krimi-Serie „Broadchurch“, die man sich ebenfalls auf der Streaming-Plattform anschauen kann, mit. Doch die 25-Jährige ist nicht nur talentiert, sondern auch richtig fesch! Und deshalb zierte sie auch schon das Cover des indischen „Harper‘s Bazaar“. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele