09.02.2021 11:57 |

Auch 3. Mal kein Glück

Sarah Kern: Ehe-Aus nach nur vier Monaten

Designerin Sarah Kern hat einfach kein Glück in der Liebe. Wie die 53-Jährige jetzt bestätigte, hat sie sich nach nur vier Monaten Ehe von ihrem Gatten Matthew Cardona getrennt. Es ist bereits ihre dritte Ehe, die in die Brüche geht.

Erst im Oktober 2020 stand Sarah Kern mit Matthew Cardona vorm Altar. Doch jetzt die bittere Erkenntnis: Wie die Designerin RTL bestätigte, ging auch Ehe Nummer drei in die Brüche - und das schneller als gedacht! Denn noch vor vier Monaten verkündete sie der „Gala“: „Das ist jetzt meine dritte und letzte Ehe. Sollte es wieder nicht klappen, wovon ich nicht ausgehe, werde ich nie wieder einen Mann anfassen.“

Single und „happy“
Eine Andeutung, dass sie bereits wieder Single ist, machte Kern übrigens schon vor zuvor auf Instagram. „Also ich bin wirklich ein cooler Mensch und mit mir kommt man super aus. Ich bin auch nicht schwierig. Aber natürlich bis zu einem gewissen Grad, dann sag ich Stopp - und dann ist es gut“, erklärte sie in ihrer Story.

Zitat Icon

Ich bin so voller Power wieder. Und das zeigt mir alleine schon, dass ich so happy bin, dass ich richtig entschieden habe.

Sarah Kern

Über ihr neues Single-Leben scheint die 53-Jährige aber nicht enttäuscht - im Gegenteil. „Ich bin so voller Power wieder“, verriet sie. „Und das zeigt mir alleine schon, dass ich so happy bin, dass ich richtig entschieden habe.“  

Kern verriet Trennungsgrund
Rosenkrieg werde es jedenfalls keinen geben, wie auch keine offizielle Scheidung. Denn Kern und ihr mittlerweile Ex-Ehemann hatten sich für eine Freie Trauung entschieden und wurden somit weder standesamtlich, noch kirchlich vermählt. Den Trennungsgrund verriet sie nun der „Gala“. „Ich habe bei Matthew einen Charakterzug feststellen müssen, den ich für mein Leben heute komplett ausschließe und nicht mehr zulassen werde. Matthew ist am nächsten Tag brav ausgezogen. Wir sind nicht im Streit auseinander.“ 

Für Kern war es bereits die dritte Ehe, die gescheitert ist. Zwischen 1995 und 1999 war sie mit Designer Otto Kern verheiratet, von 2008 bis 2010 mit Goran Munizaba. Aus beiden Ehen hat Kern jeweils einen Sohn.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 10. April 2021
Wetter Symbol