Barlow über Reunion:

Take That kommen zurück – mit Robbie Williams!

Adabei
26.01.2021 13:52

Zum 30-jährigen Bandjubiläum könnte es für die Fans von Take That ein tolles Geschenk geben - ein Comeback der 90er-Jahre-Kultboyband mit allen fünf Mitgliedern! Das Gerücht um eine Rückkehr von Robbie Williams und Jason Orange zur einstigen Teenie-Band heizte niemand Geringeres an als Gary Barlow. 

Mit seiner Antwort auf die Frage, wie denn die Chancen auf eine Rückkehr von Take That in der ursprünglichen Besetzung stünden, sorgte Gary Barlow jetzt für reichlich Aufregung bei seinen Fans. Der Sänger meinte nämlich: „Ich glaube, das wird‘s geben. Das ist einer der Nervenkitzel, Teil dieser Band zu sein. Man weiß nie, was von Platte zu Platte alles passieren wird und ich liebe es.“

Zitat Icon

Ich glaube, das wird‘s geben. Das ist einer der Nervenkitzel, Teil dieser Band zu sein. Man weiß nie, was von Platte zu Platte alles passieren wird und ich liebe es.

Gary Barlow über Take That

Außerdem sei Take That „ein sicherer, schöner Ort“, erklärte Barlow im Gespräch mit dem britischen „Mirror“ weiter. Die Band sei „ein sicherer Hafen, um zurück nach Hause zu gehen“, nachdem man sich anderweitig ausgetobt habe, ist er sich sicher. 

Gibt es schon konkrete Reunion-Pläne?
Wann die Reunion stattfinden wird und ob es schon konkrete Pläne gibt, das ließ sich der Musiker, der erst am 20. Jänner seinen 50. Geburtstag gefeiert hatte, allerdings nicht entlocken.

Seit bereits sieben Jahren besteht Take That nur noch aus den drei Mitgliedern Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald. Robbie Williams verließ die Boyband bereits 1995, 2014 folgte Jason Orange. Dass die Chancen gut für ein Comeback mit allen fünf Mitgliedern stehen könnte, dafür stehen nicht nur Barlows Andeutungen. Schon im Mai 2020 trat das Take-That-Trio gemeinsam mit Robbie Williams als Gast auf - per YouTube-Livestream (im Video oben).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele