26.01.2021 13:52 |

Barlow über Reunion:

Take That kommen zurück - mit Robbie Williams!

Zum 30-jährigen Bandjubiläum könnte es für die Fans von Take That ein tolles Geschenk geben - ein Comeback der 90er-Jahre-Kultboyband mit allen fünf Mitgliedern! Das Gerücht um eine Rückkehr von Robbie Williams und Jason Orange zur einstigen Teenie-Band heizte niemand Geringeres an als Gary Barlow. 

Mit seiner Antwort auf die Frage, wie denn die Chancen auf eine Rückkehr von Take That in der ursprünglichen Besetzung stünden, sorgte Gary Barlow jetzt für reichlich Aufregung bei seinen Fans. Der Sänger meinte nämlich: „Ich glaube, das wird‘s geben. Das ist einer der Nervenkitzel, Teil dieser Band zu sein. Man weiß nie, was von Platte zu Platte alles passieren wird und ich liebe es.“

Zitat Icon

Ich glaube, das wird‘s geben. Das ist einer der Nervenkitzel, Teil dieser Band zu sein. Man weiß nie, was von Platte zu Platte alles passieren wird und ich liebe es.

Gary Barlow über Take That

Außerdem sei Take That „ein sicherer, schöner Ort“, erklärte Barlow im Gespräch mit dem britischen „Mirror“ weiter. Die Band sei „ein sicherer Hafen, um zurück nach Hause zu gehen“, nachdem man sich anderweitig ausgetobt habe, ist er sich sicher. 

Gibt es schon konkrete Reunion-Pläne?
Wann die Reunion stattfinden wird und ob es schon konkrete Pläne gibt, das ließ sich der Musiker, der erst am 20. Jänner seinen 50. Geburtstag gefeiert hatte, allerdings nicht entlocken.

Seit bereits sieben Jahren besteht Take That nur noch aus den drei Mitgliedern Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald. Robbie Williams verließ die Boyband bereits 1995, 2014 folgte Jason Orange. Dass die Chancen gut für ein Comeback mit allen fünf Mitgliedern stehen könnte, dafür stehen nicht nur Barlows Andeutungen. Schon im Mai 2020 trat das Take-That-Trio gemeinsam mit Robbie Williams als Gast auf - per YouTube-Livestream (im Video oben).

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 06. März 2021
Wetter Symbol