17.01.2021 13:54 |

„Warst meine Welt“

Kaley Cuoco trauert um ihren Hund „Norman“

Kaley Cuoco trauert um ihren geliebten Hund „Norman“. Für die Schauspielerin ein harter Schlag: Denn erst vor zwei Monaten musste die „The Big Bang Theory“-Darstellerin und ihr Ehemann Karl Cook den Tod ihrer Hundedame „Petunia“ verkraften. 

„Niederschmetternder, tiefer, qualvoller Schmerz, von dem ich nicht wusste, dass er möglich ist“, schrieb Kaley Cuoco auf Instagram zu zwei Fotos ihres Hundes „Norman“, der jahrelang ein treuer Begleiter der Schauspielerin war und nun gestorben ist.

„Norman, du warst 14 Jahre lang meine ganze Welt“, fuhr Cuoco in ihrem Abschied an ihren Hund fort. „Danke, dass du mich angelächelt hast, als du diese Welt verließt, du hast mir nochmal gezeigt, dass unsere Sprache nur wir allein sprechen. Du wirst immer mein Herz haben.“

Ende des Jahres musste Cuoco von „Petunia“ Abschied nehmen
Die Schauspielerin und ihr Ehemann Karl Cook nehmen auf ihrer Ranch regelmäßig Tiere auf, die kein Zuhause mehr haben. Bereits im November hatte das Paar mitgeteilt, dass Hund „Petunia“ verstorben war. „Nach einem Leben voller Einsamkeit und Elend kann sie sich nun ausruhen. Darüber bin ich froh. Wir haben ,Petunia‘ adoptiert, um es besser zu machen als all die anderen, um ihr alles zu geben. Sie ruht nun in Frieden und wird für immer von der Sonne gewärmt.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 25. Februar 2021
Wetter Symbol