Exzentriker zu Gast

Gaël Monfils: Hoher Besuch bei Günter Bresnik

Tennis
09.01.2021 07:12

Über prominenten Besuch konnte sich Günter Bresnik in den vergangenen beiden Wochen freuen. Mit Gaël Monfils trainierte der französische Tennis-Exzentriker beim Ex-Coach von Dominic Thiem.

„Ich kenne Gaël schon lange“, verriet Bresnik im Gespräch mit der „Krone“. „Er hat mit Ernests Gulbis und dem Sohn von Stefan Lochbihler bei uns in Spanien an seiner Form gefeilt.“

Auch Freundin dabei
Ebenfalls mit dabei: Monfils’ Freundin Elina Switolina. Die Nummer fünf der Welt aus der Ukraine und der 34-jährige Monfils werden auch bei den Australian Open aufschlagen. Sie dürfen nach der Einreise allerdings nicht zusammenwohnen.

„Absurde Quarantäne-Bestimmungen“
„Die Quarantäne-Bestimmungen sind absurd“, meint Bresnik. „Gaël und ich haben schon einen Brief bekommen, in dem steht, dass wir uns in den 14 Tagen der Quarantäne nicht sehen dürfen“, verriet Switolina einem ukrainischen Sportportal. „Es ist komisch zu wissen, dass wir irgendwo in der Nähe sind, uns aber nicht treffen dürfen.“ Ob die Trennung sportlich etwas bringt, wird sich zeigen. Beide kamen in Melbourne bisher nicht über das Viertelfinale hinaus

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele