05.01.2021 08:35 |

Tiriac über Williams:

„Wenn sie Anstand hätte, würde sie zurücktreten!“

Die beiden werden wohl keine Freunde mehr! Der ehemalige Tennisspieler Ion Tiriac hat wieder einmal über Damen-Star Serena Williams gelästert - und der US-Amerikanerin sogar einen Rücktritt nahegelegt.

„In ihrem Alter und mit dem Gewicht, das sie nun hat, da bewegt sie sich nicht mehr so gut wie vor 15 Jahren“, sagte Tiriac in der TV-Show „Network of Idols“, die vom rumänischen Sender TVR ausgestrahlt wird.

Der Rumäne meinte: „Serena war eine sensationelle Spielerin. Wenn sie aber etwas Anstand hätte, würde sie zurücktreten. Aus allen Blickwinkeln.“

Reaktionen auf die umstrittenen Aussagen ließen nicht lange auf sich warten. Alexis Ohanian, der Ehemann von Williams, konterte etwa in den sozialen Medien: „Es interessiert wirklich niemanden, was Ion Tiriac denkt.“ Nach vier Fehlschlägen in vier Finali seit ihrer Rückkehr aus der Babypause ist die mittlerweile 39-jährige Serena weiterhin auf der Jagd nach dem heiß ersehnten 24. Grand-Slam-Titel.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)