Test verweigert

Kontrolle: Drogenlenker warf sein Heroin in Graben

Kärnten
03.01.2021 08:37

Aus Slowenien kam ein 36-jähriger Autolenker, als er gegen 23.25 Uhr bei Eisenkappel der Polizei auffiel: Im Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle stellten die Beamten dann seine offensichtliche Beeinträchtigung fest. Da warf der Mann beim Aussteigen ein Päckchen in den Straßengraben. . .

Für die Polizisten war es jedoch ein Leichtes, das Packerl zu finden und herauszufinden, dass es sich beim Inhalt um Heroin handelt. Im Fahrzeug wurde danach noch weitere Suchtmittel und Utensilien für den Drogenkonsum sichergestellt.

Der Lenker, ein Klagenfurter gab zwar an, Drogen konsumiert zu haben, verweigerte aber die ärztliche Untersuchung. Er und sein Beifahrer, ein 27-Jähriger aus Völkermarkt, der ebenfalls Rauchgift bei sich hatte, werden der Staatsanwaltschaft angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele