„Tatsächlich … Liebe“

Martine McCutcheon stand wirklich auf Hugh Grant!

Adabei
24.12.2020 10:30

Martine McCutcheon war während der Dreharbeiten zu „Tatsächlich… Liebe“ in ihren Co-Star Hugh Grant verliebt.

Die britische Schauspielerin verkörperte in dem Weihnachtsfilm die Assistentin Natalie, die sich in den Premierminister (Grant) verliebt. Die Aussicht, mit dem „Notting Hill“-Star zusammenzuarbeiten, machte die hübsche Brünette furchtbar nervös, weil sie tatsächlich auch im wahren Leben für ihn schwärmte. 

Immer noch in Kontakt
„In der ersten Szene, die wir drehten, musste ich laufen und mich rittlings auf Hugh am Flughafen setzen. Ich fühlte mich so unsicher und hatte furchtbare Angst, ihn umzuwerfen“, gesteht sie. Der Frauenschwarm sei jedoch ein echter Gentleman gewesen. „Er war so gütig und ermutigend und wollte, dass ich scheine“, schwärmt Martine. „Das war vor 18 Jahren, aber wir stehen immer noch in Kontakt. Er ist so glücklich und zufrieden - so glücklich wie noch nie zuvor.“

„Tatsächlich… Liebe“ gehört mittlerweile zu den alljährlichen Weihnachtsklassikern. Die Schauspielerin selbst schaut sich den Film heuer nicht an. „Meine Mama liebt es, aber ich betrachte meine Performance stets kritisch“, erklärt sie gegenüber dem britischen „Hello!“-Magazin. Allerdings freut sich die 44-Jährige darauf, den Film mit ihrem fünfjährigen Sohn Rafferty anzusehen. „Ich bin so stolz auf diesen Film. Wenn Rafferty erwachsen ist und eigene Kinder hat, will ich, dass sie alle die Botschaft der Liebe verstehen, für die ich einstehe.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele