11.12.2020 11:23 |

Hatte Corona-Symptome

Schauspieler Tommy Lister tot in Wohnung gefunden

Schauspieler Tommy Lister ist tot. Der Star aus Filmen wie „The Dark Knight“ oder „Friday“ wurde leblos in seiner Wohnung in Kalifornien gefunden. Wie mehrere US-Medien berichten, habe der 62-Jährige eine Woche lang an Symptomen gelitten, die auf eine Infektion mit dem Coronavirus hindeuteten. Ob der Hollywoodstar tatsächlich an den Folgen von Covid-19 gestorben ist, soll nun eine Obduktion klären.

Tommy Lister habe sich am Mittwochabend nicht bei seinen Freunden zurückgemeldet, weshalb diese daraufhin zu seiner Wohnung gefahren seien, berichtete unter anderem das „People“-Magazin. Wie Listers Managerin bestätigte, sei der Schauspieler dort leblos aufgefunden worden. Kurz vor seinem Tod wurde Lister noch negativ auf das Coronavirus getestet.

An Folgen einer Corona-Infektion verstorben?
„Er war ein sanfter Rise und einzigartig“, erklärte Listers Managerin, die auch erklärte, der Schauspieler habe an Symptomen einer Coronavirus-Infektion gelitten. „Er hat wirklich geklagt, aber war zu schwach, um zum Arzt zu gehen.“

Ob der 62-Jährige tatsächlich an den Folgen einer Corona-Erkrankung gestorben ist, soll nun geklärt werden. In den kommenden Tagen soll eine Autopsie durchgeführt werden, um die genaue Todesursache zu ermitteln.

Unterdessen verabschiedete sich Ice Cube, der in den 90er-Jahren gemeinsam mit Lister für den Film „Friday“ vor der Kamera gestanden war, auf Instagram von seinem Freund. Zu dessen Foto schrieb der Rapper: „Amerikas beliebtester Bösewicht war der geborene Entertainer, der auf Knopfdruck in seine Rolle schlüpfte und die Leute vor und hinter der Kamera erschreckte. Gefolgt von einem breiten Lächeln und Lachen. Danke, dass du im Herzen ein guter Kerl warst. Ich vermisse dich jetzt schon.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Jänner 2021
Wetter Symbol