Hatte Corona-Symptome

Schauspieler Tommy Lister tot in Wohnung gefunden

Adabei
11.12.2020 11:23

Schauspieler Tommy Lister ist tot. Der Star aus Filmen wie „The Dark Knight“ oder „Friday“ wurde leblos in seiner Wohnung in Kalifornien gefunden. Wie mehrere US-Medien berichten, habe der 62-Jährige eine Woche lang an Symptomen gelitten, die auf eine Infektion mit dem Coronavirus hindeuteten. Ob der Hollywoodstar tatsächlich an den Folgen von Covid-19 gestorben ist, soll nun eine Obduktion klären.

Tommy Lister habe sich am Mittwochabend nicht bei seinen Freunden zurückgemeldet, weshalb diese daraufhin zu seiner Wohnung gefahren seien, berichtete unter anderem das „People“-Magazin. Wie Listers Managerin bestätigte, sei der Schauspieler dort leblos aufgefunden worden. Kurz vor seinem Tod wurde Lister noch negativ auf das Coronavirus getestet.

An Folgen einer Corona-Infektion verstorben?
„Er war ein sanfter Rise und einzigartig“, erklärte Listers Managerin, die auch erklärte, der Schauspieler habe an Symptomen einer Coronavirus-Infektion gelitten. „Er hat wirklich geklagt, aber war zu schwach, um zum Arzt zu gehen.“

Ob der 62-Jährige tatsächlich an den Folgen einer Corona-Erkrankung gestorben ist, soll nun geklärt werden. In den kommenden Tagen soll eine Autopsie durchgeführt werden, um die genaue Todesursache zu ermitteln.

Unterdessen verabschiedete sich Ice Cube, der in den 90er-Jahren gemeinsam mit Lister für den Film „Friday“ vor der Kamera gestanden war, auf Instagram von seinem Freund. Zu dessen Foto schrieb der Rapper: „Amerikas beliebtester Bösewicht war der geborene Entertainer, der auf Knopfdruck in seine Rolle schlüpfte und die Leute vor und hinter der Kamera erschreckte. Gefolgt von einem breiten Lächeln und Lachen. Danke, dass du im Herzen ein guter Kerl warst. Ich vermisse dich jetzt schon.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele