Emotionaler Abschied

Wrestling-Legende Undertaker „ruht nun in Frieden“

Viral
23.11.2020 22:26

Mark Calaway trat 30 Jahre lang weltweit als The Undertaker (Totengräber) im Wrestling-Ring auf. Nun hat sich die lebende Legende und Held vieler Wrestling-Fans in einer spektakulären Abschiedszeremonie selbst zu Grabe getragen.

Am Rande der zur Thanksgiving traditionellen Kämpfe zwischen den Wrestlern aus den beiden Shows Smackdown und Raw trat der Undertaker zum letzten Mal zum bekannt schaurigen Glockenläuten ein. Und diesmal richtete er die Worte „Ruhe in Frieden“ an sich selbst (siehe Tweet unten). Vor den Augen alter Weggefährten und Rivalen - darunter Ric Flair, Shawn Michaels, Triple H, Kevin Nash, Booker T, JBL und der Vater von Jimmy und Jey Uso, Rikishi - wurde ein Video über die Karriere des 55-Jährigen gezeigt.

Coronabedingt wurde die Wrestling-Show aus dem Thunderdome in Orlando (US-Staat Florida) in die Wohnzimmer der angemeldeten Zuschauer per Livestream übertragen.

Für Gänsehaut sorgte, als der verstorbene Manager des Undertaker als Hologramm erschien und die legendäre Urne seines Schützlings und Freundes in die Höhe hielt. „Er war ein großartiger Freund und eine großartige Person in meinem Leben“, hatte Calaway vor wenigen Tagen auf Twitter geschrieben.

„Vermächtnis wird die Zeit überdauern“
Zum Abschied des Undertaker meinte WWE-Chef Vince McMahon, das Vermächtnis des 55-Jährigen „wird die Zeit überdauern“. Zahlreiche Fans pflichteten McMahon in den sozialen Medien bei und sprachen von „einem Teil meiner Kindheit“, welches nun ebenfalls begraben werde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele