07.11.2020 15:37 |

„Dancing Stars“

Karina Sarkissova hatte Stefan Petzner im Nacken

Seine Scharmützel mit Jurorin Karina Sarkissova gingen in die „Dancing Stars“-Geschichte ein, am Freitag saß er der Ballerina erneut im Nacken. Stefan Petzner war während der gesamten Sendung hinter der blonden Diva zu sehen. 

Der umtriebige PR-Berater Stefan Petzner durfte am Freitag noch einmal zurück in den ORF-Ballroom, in dem er im Vorjahr für so viel Wirbel gesorgt hatte. 

Weil aufgrund der Corona-Pandemie kein Saalpublikum bei der beliebten ORF-Show „Dancing Stars“ mehr zugelassen ist, wurden kurzerhand die alten Pappaufsteller früherer „Dancing Stars“, die einst das Foyer des ORF geziert hatten, aus dem Lager geholt und zum Saalpublikum gemacht.

„Sie entkommt mir einfach nicht“
Der Pappkamerad von Stefan Petzner wurde dabei ausgerechnet hinter Karina Sarkissova aufgestellt, mit der er während seiner Teilnahme wegen ihrer schlechten Bewertungen spinnefeind war. 

Den glücklosen Ex-Tänzer amüsierte das sehr. Denn auf Facebook lachte er: „Sie entkommt mir einfach nicht.“ Nicht einmal Corona könne die beiden trennen, witzelte ein User über diesen „Zufall“, der möglicherweise gar keiner war ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 03. Dezember 2020
Wetter Symbol