Überraschung geglückt

„Masked Singer“: Sylvie Meis steckte im Alpaka

Adabei
04.11.2020 08:08

Diese Überraschung ist eindeutig geglückt! Am Dienstag musste das Alpaka bei „The Masked Singer“ die Maske fallen lassen. Darunter zum Vorschein kam keine Geringere als Sylvie Meis!

Die dritte Staffel von „The Masked Singer“ auf ProSieben sorgt für eine Überraschung nach der anderen. Nach Schauspiel-Ikone Veronica Ferres und Moderator Jochen Schropp war es in dieser Woche Sylvie Meis, die mit ihrer Demaskierung für reichlich Staunen sorgte.

Die Moderatorin steckte nämlich unter dem stets top gestylten, frech herumhüpfenden Alpaka, das auf der Bühne mit seinen Auftritten für gute Laune sorgte. Nur Bülent Ceylan, der gemeinsam mit Sonja Zietlow und Caroline Kebekus das Rateteam bildete, war auf der richtigen Fährte. „Wie geil ist das denn? Ich habe dich an deinem Akzent und deinen Füßen erkannt!“, jubelte der Comedian.

„Ja, das ist Größe 36“, verriet Meis sogleich ihre Schuhgröße. „Ich musste die ganze Zeit so lachen!“ Für sie sei die Teilnahme an der Show eine ganz besondere Erfahrung gewesen, so die Niederländerin. „Ich wollte wirklich mal jemand anderes sein, und wie geht das besser als bei ,The Masked Singer‘? Ich musste dieses aufgedrehte Alpaka spielen - und war schon nach der ersten Minute müde.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele