23.10.2020 11:03 |

In Bruck an der Mur

Fahrerflüchtiger meldete sich bei der Polizei

In der Nacht zum Freitag verursachte der Lenker eines schwarzen Audis in Bruck an der Mur einen Verkehrsunfall mit Sachschaden. Danach fuhr er davon.

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag gegen 23.40 Uhr in einer Wohnsiedlung in der Oberdorfstraße. Laut Zeugenaussagen soll der Lenker eines schwarzen Audi A 6, mit Grazer Kennzeichen, im Innenhof der Wohnhausanlage mehrere Runden gedreht und dabei ein dort abgestelltes Fahrzeug schwer beschädigt haben.

Aufgrund des erheblichen Schadens am dort abgestellten Fahrzeug und der Zeugenaussagen ist anzunehmen, dass das unfallverursachende Fahrzeug ebenfalls einen erheblichen Schaden an der Front hat.

Die Polizei suchte nach dem unbekannten Pkw-Lenker bzw. Zeugen, die Hinweise zur Identität des Fahrzeuglenkers geben können. Vor kurzem meldete sich der fahrerflüchtige Pkw-Lenker bei der Polizeiinspektion Bruck an der Mur. Der 32-jährige im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag wohnhafte Rumäne gab an, dass das Fahrzeug seinem Freund gehören würde und er nur umdrehen wollte...

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. November 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / -0°
stark bewölkt
-3° / 0°
stark bewölkt
-2° / -1°
bedeckt
1° / 2°
bedeckt
-5° / 2°
heiter