23.10.2020 11:47 |

Neue Single

Wanda: „Jurassic Park“ ist ab heute draußen

Ein bisserl aufgeregt präsentierte sich Marco Michael Wanda bei seinem „Krone“-Besuch. Aufs Hände Desinfizieren wollte der Vollblutmusiker dennoch nicht verzichten: „Praktisch ist das bei euch.“


Warum so nervös, fragen wir ihn? „Unsere neue Single ist ab heute draußen. Da bin ich immer ein bisschen aufgeregt, freue mich aber dieses Mal besonders, weil wir ja keine Konzerte spielen können. Musik ist das Einzige, was wir in dieser Situation beitragen können, die einzige Verbindung, die wir mit unseren Leuten haben können“, erzählt er über das neue Baby „Jurassic Park“.

Er will dennoch positiv in die Zukunft blicken: „Ich stelle mir das Wiedersehen mit meinen Fans so wunderschön vor. So viel Amore, ich kann es kaum erwarten. Ich blicke ja auf einen großen Erinnerungsschatz zurück. Wenn ich abends herumsitze, denke ich an so viele großartige Konzerte und Tourneen.“

Was er dem Coronavirus gerne sagen würde? „Könnte ich das, würde ich dem Coronavirus sagen: Danke fürs Vorbeischauen, und da ist die Türe! Arrivederci, Ciao und auf Nimmerwiedersehen!“

Adabei, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. November 2020
Wetter Symbol