Rocker-Gattin verrät:

So oft haben Sharon und Ozzy Osbourne Sex

Adabei
05.10.2020 07:48

Mit pikanten Details zu ihrem Eheleben hat sich Sharon Osbourne noch nie zurückgehalten. Jetzt plauderte die Gattin von Schock-Rocker Ozzy Osbourne aus: So heiß geht‘s bei ihnen noch im Bett zu.

In ihrer CBS-Show „The Talk“ kam Sharon Osbourne nun über Intimes ins Plaudern und stellte zur schönsten Nebensache der Welt erst mal klar: „Also, wir alle wissen, dass Ozzy ,oversexed‘ war. Das ist kein Geheimnis. Er hatte genug für alle.“ 

Mittlerweile werde es aber „weniger“, so Sharon weiter. „Vorher war es dreimal am Tag, aber es ist weit weniger jetzt. Lass uns sagen, ein paar Mal pro Woche, was normal ist in einer langen, langen Beziehung“, erklärte die 67-Jährige und fügte hinzu: „Für alle älteren Damen hier sprechend: Wenn ihr in einer Beziehung seid, hat eure Beziehung Höhen und Tiefen. Und je nachdem, wo ihr in eurer Beziehung seid, liebt ihr euch mehr. Sex verändert sich, sodass es nicht nur um Sex geht, es geht um Intimität. Es geht darum, mit der Person, die du liebst, zusammen zu sein. Sie liebt dich. Es verändert sich nur.“

Zitat Icon

Vorher war es dreimal am Tag, aber es ist weit weniger jetzt. Lass uns sagen, ein paar Mal pro Woche, was normal ist in einer langen, langen Beziehung.

Sharon Osbourne

Seit 1982 ist Sharon Osbourne mit dem heute 71-jährigen Ozzy verheiratet, das Paar hat drei erwachsene Kinder. Immer wieder hatte der Schock-Rocker Seitensprünge, doch Sharon verzieh ihm stets. Mittlerweile liebt sie ihren Mann, der erst Anfang des Jahres seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht hatte, nur noch mehr. 

„Diese Gänsehaut, die du bekommst, verändert sich zu etwas anderem. Es ist eine Wärme. Es ist Respekt. Es ist ein Gefühl der Liebe und des Komforts, also diese Schmetterlinge verwandeln sich in diesen Komfort“, schwärmte Sharon Osbourne abschließend. „Die Sache ist die, wenn jemand dich auf besondere Art bewegt, liebst du ihn. Du machst Liebe. Es ist die beste Sache der Welt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele