05.10.2020 07:48 |

Rocker-Gattin verrät:

So oft haben Sharon und Ozzy Osbourne Sex

Mit pikanten Details zu ihrem Eheleben hat sich Sharon Osbourne noch nie zurückgehalten. Jetzt plauderte die Gattin von Schock-Rocker Ozzy Osbourne aus: So heiß geht‘s bei ihnen noch im Bett zu.

In ihrer CBS-Show „The Talk“ kam Sharon Osbourne nun über Intimes ins Plaudern und stellte zur schönsten Nebensache der Welt erst mal klar: „Also, wir alle wissen, dass Ozzy ,oversexed‘ war. Das ist kein Geheimnis. Er hatte genug für alle.“ 

Mittlerweile werde es aber „weniger“, so Sharon weiter. „Vorher war es dreimal am Tag, aber es ist weit weniger jetzt. Lass uns sagen, ein paar Mal pro Woche, was normal ist in einer langen, langen Beziehung“, erklärte die 67-Jährige und fügte hinzu: „Für alle älteren Damen hier sprechend: Wenn ihr in einer Beziehung seid, hat eure Beziehung Höhen und Tiefen. Und je nachdem, wo ihr in eurer Beziehung seid, liebt ihr euch mehr. Sex verändert sich, sodass es nicht nur um Sex geht, es geht um Intimität. Es geht darum, mit der Person, die du liebst, zusammen zu sein. Sie liebt dich. Es verändert sich nur.“

Zitat Icon

Vorher war es dreimal am Tag, aber es ist weit weniger jetzt. Lass uns sagen, ein paar Mal pro Woche, was normal ist in einer langen, langen Beziehung.

Sharon Osbourne

Seit 1982 ist Sharon Osbourne mit dem heute 71-jährigen Ozzy verheiratet, das Paar hat drei erwachsene Kinder. Immer wieder hatte der Schock-Rocker Seitensprünge, doch Sharon verzieh ihm stets. Mittlerweile liebt sie ihren Mann, der erst Anfang des Jahres seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht hatte, nur noch mehr. 

„Diese Gänsehaut, die du bekommst, verändert sich zu etwas anderem. Es ist eine Wärme. Es ist Respekt. Es ist ein Gefühl der Liebe und des Komforts, also diese Schmetterlinge verwandeln sich in diesen Komfort“, schwärmte Sharon Osbourne abschließend. „Die Sache ist die, wenn jemand dich auf besondere Art bewegt, liebst du ihn. Du machst Liebe. Es ist die beste Sache der Welt.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 30. Oktober 2020
Wetter Symbol