Es ist endgültig

Michael Wendler hat eine traurige Nachricht

Adabei
29.09.2020 13:52

Bereits im Juni schlossen Michael Wendler und seine Laura auf einem Standesamt in Florida den Bund fürs Leben. Aus der ersehnten kirchlichen Traumhochzeit, die von RTL live übertragen werden sollte, wird in diesem Jahr aber nichts mehr. Die Entscheidung wurde nun endgültig gefällt. Das verriet der „DSDS“-Juror am Dienstag.

„Wir hätten sehr gerne noch dieses Jahr unsere kirchliche Hochzeit umgesetzt, doch wegen der aktuellen Corona-Regeln wird dies unmöglich. Laura und ich möchten mit Freunden und Familie groß und unbeschwert feiern und niemanden in Gefahr bringen. Daher haben wir uns mit RTL darauf geeinigt, unsere große Traumhochzeit auf das kommende Jahr 2021 zu verschieben“, so Michael Wendler laut „RTL.de“. Geplant war eigentlich eine Hochzeit in Las Vegas gewesen, die wegen der Pandemie nicht stattfinden kann.

Eine Laura fürs Seelenheil
Doch auch ohne kirchlichen Segen und Elvis-Imitator zelebriert das Ehepaar seine Liebe und ist unzertrennlich. Der 48-jährige Sänger ist bei der neuesten Staffel der deutschen Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ als Juror mit dabei. Während der Castings auf einem Flußkreuzfahrtschiff war seine 20-jährige Gattin bei den Dreharbeiten immer in seiner Nähe.

Das hat auch einen guten Grund. Sie hat zwar keinen Job bei der Show, wie kolportiert worden war, aber sie sei für „Michaels Seelenheil“ da, verriet RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm. 

Seit 2018 zusammen
Im Oktober 2018 gaben Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg nach 29 gemeinsamen Jahren die Trennung bekannt. Im Herbst 2018 machte der Schlagerstar schließlich seine Liebe zu Laura Müller öffentlich. Seine Tochter Adeline ist nur zwei Jahre jünger als Müller. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele