26.09.2020 11:48 |

Hitverdächtiger Song

Vin Diesel wurde während Pandemie zum Sänger

Vin Diesel füllt künftig wohl nicht nur die Kinosäle, sondern auch die Tanzflächen. Der Actionstar hat die Hollywood-Auszeit während der Corona-Pandemie nämlich dazu genutzt, ein Lied aufzunehmen. Und das kann sich wirklich hören lassen!

Vin Diesel hat während der Corona-Pandemie ein Lied aufgenommen. „Ich bin gesegnet, dass ich in einem Jahr, in dem ich normalerweise an einem Filmset arbeiten würde - wie ihr wisst, ist das nicht möglich - ein anderes kreatives Ventil hatte“, sagte der 53-jährige „Fast & Furious“-Schauspieler in der YouTube-Show von Sängerin Kelly Clarkson.

Er habe eine weitere Art gefunden, sein Herz zu zeigen, sagte er weiter. Deswegen veröffentliche er nun sein erstes Lied „Feel like I Do“. Der elektronische Song ist in Zusammenarbeit mit dem norwegischen DJ Kygo entstanden.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 30. Oktober 2020
Wetter Symbol