1,38 Promille intus

Alkolenker wich Reh aus und rammte Brückengeländer

Oberösterreich
26.09.2020 11:00

War das Reh wirklich da oder nur eine Schutzbehauptung? Egal, ein junger Autofahrer rammte, weil er angeblich einem Reh ausweichen musste, in Pucking ein Brückengeländer. Vielleicht haben auch die 1,38 Promille ihren Beitrag geleistet...

Ein 21-Jähriger aus Pucking fuhr am Samstag gegen 4 Uhr mit seinem Pkw im Ortschaftsbereich Zeitlham, Gemeinde Pucking. Als er laut eigenen Angaben einem Reh ausweichen musste, verriss er sein Fahrzeug nach rechts.

Lenker verweigerte Rettungs-Mitfahrt
Beim Ausweichmanöver kam er von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen ein Brückengeländer. Der 21-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt, benötigte jedoch keine Rettung. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,38 Promille. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele