Von Jäger entdeckt

Reh in Geboltskirchen von Wilderer erschossen

Oberösterreich
13.09.2020 09:30

Ein noch unbekannter Wilderer treibt in Geboltskirchen sein Unwesen! Ein Jäger entdeckte Samstagnachmittag eine erschossenes Reh, zu diesem Zeitpunkt dürfte es schon zwei Tage tot gewesen sein. 

Ein unbekannter Täter erlegte im Zeitraum zwischen 10. September und 12. September in Oberentern, Gemeine Geboltskirchen, unter Verwendung einer Schusswaffe ein Reh, welches er dann an der Abschussstelle zurückließ. Das verendete Reh wurde am 12. September um 15 Uhr von einem Jäger entdeckt. Laut Angaben des Jägers sei es zu diesem Zeitpunkt bereits seit ein bis zwei Tagen tot gewesen.

Kein örtlicher Jäger beteiligt
Die Jäger gaben an, dass das Reh von keinem Jäger der Jagdgenossenschaft Geboltskirchen abgeschossen worden sei und dass es sich um einen Wilderer handeln müsse. Das Reh wurde vom Täter nicht zerlegt und es wurde auch keine Trophäe mitgenommen.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele