Drehstopp in London

„The Batman“ Robert Pattinson mit Corona infiziert

Adabei
03.09.2020 22:40

Wegen eines positiven Coronatests am Set sind die Dreharbeiten zum mit Spannung erwarteten Blockbuster „The Batman“ gestoppt worden. Ein Mitglied des Produktionsteams sei positiv getestet worden und befinde sich nun in Quarantäne, erklärte eine Sprecherin von Warner Bros, nannte aber keinen Namen. Laut den Branchenmagazinen „Vanity Fair“ und “Hollywood Reporter“ dürfte sich Hauptdarsteller Robert Pattinson infiziert haben.

Die „Batman“-Dreharbeiten mit dem britischen „Twilight“-Star - er ist derzeit auch im neuen Christopher Nolan-Thriller „Tenet“ in den Kinos zu sehen - waren im Jänner unter der Regie von US-Regisseur Matt Reeves („Planet der Affen“) angelaufen, dann aber wegen der Corona-Pandemie Mitte März ausgesetzt worden.

Dreh erst kürzlich wieder aufgenommen
Erst diese Woche wurden die Filmaufnahmen in dem Studio Leavesden in der Nähe von London wieder aufgenommen. Neben Pattinson spielen in „The Batman“ auch Zoe Kravitz, Paul Dano, Colin Farrell und Andy Serkis mit. Der Film soll im Oktober 2021 in die Kinos kommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele