02.09.2020 09:51 |

Träumt von Nacktshoot

TV-Starlet Emmy Russ bald auf „Playboy“-Cover?

Emmy Russ gehörte zweifelsohne zu den optischen Highlights der gerade zu Ende gegangenen Staffel von „Promi Big Brother“. Für den Sieg hat es letztendlich zwar nicht gereicht, aber ein Gewinn war die Teilnahme am Trash-Format für die Blondine allemal. Und die 21-Jährige hat nun ein großes Ziel: Sie möchte es aufs Cover des „Playboy“ schaffen. Die Chancen stehen ihrer Ansicht nach gar nicht mal so schlecht.

Nach dem Aus von „Promi Big Brother“ verriet Emmy Russ „spot on news“ bereits, dass sie sich aktuell vor Aufträgen gar nicht mehr retten könne. „Es wird da definitiv noch mehr mit mir kommen, da können sich die Zuschauer freuen“, plauderte die kurvige Blondine aus. „Es gibt viel Interesse von verschiedenen Seiten und ich entscheide, was mir am besten gefällt und wo ich mitmachen möchte.“

Doch einen Traum möchte sie sich unbedingt erfüllen: Emmy möchte aufs Cover des „Playboy“. Und dieser Wunsch könnte durchaus bald in Erfüllung gehen. Zwar gab es vom „Playboy“-Chef laut „Bild“ erstmal eine Absage an das Reality-TV-Sternchen, doch dieses möchte sich nicht so schnell geschlagen geben.

„Mit dem ,Playboy‘-Chef habe ich persönlich noch mal gesprochen“, plauderte Emmy im Interview weiter aus. „Es ist noch Luft nach oben. Das Thema ist definitiv noch nicht beendet“, zeigte sie sich optimistisch. Und so dürfen sich ihre treuen Fans vielleicht doch noch auf ein sexy Shooting freuen. Ob und wann das stattfinden wird, steht vorerst aber noch in den Sternen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.