Träumt von Nacktshoot

TV-Starlet Emmy Russ bald auf „Playboy“-Cover?

Adabei
02.09.2020 09:51

Emmy Russ gehörte zweifelsohne zu den optischen Highlights der gerade zu Ende gegangenen Staffel von „Promi Big Brother“. Für den Sieg hat es letztendlich zwar nicht gereicht, aber ein Gewinn war die Teilnahme am Trash-Format für die Blondine allemal. Und die 21-Jährige hat nun ein großes Ziel: Sie möchte es aufs Cover des „Playboy“ schaffen. Die Chancen stehen ihrer Ansicht nach gar nicht mal so schlecht.

Nach dem Aus von „Promi Big Brother“ verriet Emmy Russ „spot on news“ bereits, dass sie sich aktuell vor Aufträgen gar nicht mehr retten könne. „Es wird da definitiv noch mehr mit mir kommen, da können sich die Zuschauer freuen“, plauderte die kurvige Blondine aus. „Es gibt viel Interesse von verschiedenen Seiten und ich entscheide, was mir am besten gefällt und wo ich mitmachen möchte.“

Doch einen Traum möchte sie sich unbedingt erfüllen: Emmy möchte aufs Cover des „Playboy“. Und dieser Wunsch könnte durchaus bald in Erfüllung gehen. Zwar gab es vom „Playboy“-Chef laut „Bild“ erstmal eine Absage an das Reality-TV-Sternchen, doch dieses möchte sich nicht so schnell geschlagen geben.

„Mit dem ,Playboy‘-Chef habe ich persönlich noch mal gesprochen“, plauderte Emmy im Interview weiter aus. „Es ist noch Luft nach oben. Das Thema ist definitiv noch nicht beendet“, zeigte sie sich optimistisch. Und so dürfen sich ihre treuen Fans vielleicht doch noch auf ein sexy Shooting freuen. Ob und wann das stattfinden wird, steht vorerst aber noch in den Sternen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele