01.09.2020 09:16 |

Nach Preisverleihung

Miley Cyrus zeigt im transparenten Top fast alles

Bei den MTV Video Music Awards am Sonntagabend schaukelte Miley Cyrus in alter „Wrecking Ball“-Manier auf einer Discokugel. Dass es nach dem Event nicht minder sexy zuging, das bewies die Sängerin ihren Instgram-Fans mit einer Reihe heißer Fotos, die hinter der Bühne der Musikpreisverleihung entstanden waren. 

Im schwarzen XXS-Höschen und im schillernden Top zeigte Miley Cyrus sehr viel Haut - und noch mehr. Denn der transparente Stoff des Leibchens machte es deutlich: Auf einen BH hatte die Sängerin an diesem Abend eindeutig verzichtet!

Schon am roten Teppich der - dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie virtuellen - Preisverleihung des Musiksenders MTV bedeckte die 27-Jährige nur das Nötigste. In einem durchsichtigen Kleid von Thierry Mugler, unter dem sie nur ein schwarzes Höschen sowie einen schmalen Bandeau-BH trug, zog Miley alle Blicke auf sich.

Ob ihr Ex Cody Simpson bei diesen sexy Outfits wohl wehmütig wird? Erst vor zwei Wochen gab die Sängerin die Trennung von dem australischen Musiker bekannt. In einem Instagram-Live-Video erklärte sie ihren Fans: „Aktuell können zwei Hälften einfach kein Ganzes machen. Wir arbeiten beide gerade individuell an uns selbst, um die Menschen zu werden, die wir sein wollen.“ Ihre Freundschaft werde unter dem Liebes-Aus aber nicht leiden, so Miley weiter. Deshalb bat sie ihre Fans: „Macht bitte kein Drama draus, wenn wir uns nächste Woche treffen oder zusammen Pizza essen. Denn wir sind schon seit zehn Jahren befreundet und werden das auch bleiben.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol