„Kämpfe hart!“

Sängerin Sarah Harding an Brustkrebs erkrankt

Adabei
27.08.2020 10:20

Sängerin Sarah Harding (38) hat Brustkrebs im fortgeschrittenen Stadium. „Ich kämpfe, so hart wie ich kann“, teilte das Mitglied der ehemaligen Band Girls Aloud („Sound of the Underground“) auf Instagram mit. Dazu postete sie ein Bild von sich aus dem Krankenhaus.

Der in diesem Jahr diagnostizierte Krebs habe bereits gestreut und werde mit wöchentlichen Chemotherapien behandelt, berichtete Harding, die auch Schauspielerin ist. In dieser schweren Zeit bekomme sie viel Unterstützung von ihrer Familie und ihren Freunden, so die Britin weiter. „Meine wunderbare Mutter, meine Familie und enge Freunde helfen mir, und ich möchte mich bei den fantastischen Ärzten und Krankenschwestern des NHS bedanken, die Helden waren, sind und bleiben. Ich tue mein Bestes, um positiv zu bleiben, und werde euch hier auf dem Laufenden halten, wie es mir geht.“

Die Ex-Mitglieder der Girlband wünschten ihr gute Besserung. „Du hast immer Wunder vollbracht, wenn es nötig war“, schrieb Nadine Coyle.

Bekannt geworden ist Sarah Harding durch ihre Teilnahme an der britischen Version von „Popstars: The Rivals“. Gemeinsam mit Cheryl Cole, Nicola Roberts, Kimberly Walsh und Nadine Coyle bildete sie die Popband „Girls Aloud“, die vor allem in Großbritannien große Erfolge feierte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele