Entscheidung gefallen

„Bulle“ bleiben oder gehen? Das sagt Szoboszlai!

Fußball National
25.08.2020 21:21

Die aller-heißeste Personalie bei Fußball-Meister Red Bull Salzburg ist keine mehr - denn Dominik Szoboszlai hat sich entschieden, für wen er in Zukunft auflaufen will! Überraschung: Es ist nicht Lazio Rom oder Borussia Dortmund, es ist auch nicht der heutige Testspiel-Gegner FC Liverpool oder Paris Saint-Germain - der noch immer gerade einmal 19 Jahre alte Ungar bleibt bei Red Bull Salzburg!

„Ich habe mich mit meiner Familie entschieden, hier in Salzburg zu bleiben. Dieser Klub hat mir enorm viel gegeben und ich möchte auch in der kommenden Saison den Weg mit dieser Mannschaft gehen“, sagte der begehrte Ungar. Das freute auch Chefcoach Jesse Marsch. „Ich bin sehr glücklich darüber, dass Szobo sich entschlossen hat, hierzubleiben“, erklärte der US-Amerikaner.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele