Riskante Spaßaktion?

Sprung in Inn löste in Innsbruck Großeinsatz aus

Tirol
10.08.2020 10:26

Aufregung am späten Sonntagabend in Innsbruck! Über Notruf war die Meldung eingegangen, dass ein Mann bei der Universitätsbrücke in den Inn gesprungen war. Ein Großeinsatz von Wasserrettung und Feuerwehr war die Folge. Später stellte sich heraus, dass der mutmaßliche „Spaßvogel“ ans Ufer geschwommen und folglich mit einem Begleiter davongelaufen sei.

Kurz vor 22 Uhr ging die Meldung ein, dass im Bereich der Universitätsbrücke eine Person im Inn gesichtet worden sei. Polizei, Feuerwehr und Wasserrettung rückten daraufhin sofort aus und suchten den Fluss unter anderem mit Booten ab. „Es stellte sich schließlich durch unabhängige Zeugenaussagen heraus, dass eine männliche Person, welche mit einer schwarzen Badehose bekleidet war, bei der Brücke in den Inn gesprungen und ein paar Meter geschwommen sei“, heißt es vonseiten der Exekutive.

Mit Begleiter davongelaufen
Der Unbekannte sei dann selbständig wieder aus dem Inn herausgestiegen, nach oben geklettert und letztlich in Begleitung eines weiteren Mannes in Richtung Westen davongelaufen. Eine Fahndung nach dem vermeintlichen Spaßvogel blieb bis dato erfolglos. Der Großeinsatz sorgte für zahlreiche Schaulustige und wurde letztlich abgebrochen …

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele