3 Unfälle im Rausch:

Alkolenker fuhr nach Kollision einfach davon

Oberösterreich
02.08.2020 18:00
Gleich drei Alkolenker sind nach Unfällen ihren Führerschein los: Mit 1,8 Promille krachte ein Pkw-Lenker (61) in Hartkirchen gegen das Auto einer 24-Jährigen, fuhr davon. In Waldhausen überschlug sich ein betrunkener Mopedlenker, in Waldburg ein Autofahrer.

Der Pkw-Lenker (61) aus Hartkirchen streifte Freitagnacht in seinem Heimatort das Auto einer Prambachkirchnerin (24). Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Alkolenker fuhr einfach weiter, ehe er wenig später zum Stehen kam, weil sein Vorderreifen kaputt gegangen war. Der Alkotest ergab 1,8 Promille. Der Führerschein ist weg, Anzeige.

Und auch zwei Mühlviertler . . .
In Waldhausen krachte ein Mopedlenker (16) aus Melk (NÖ) gegen einen Randstein, stürzte. Der Bursch kam verletzt ins Spital. Alkotest: 1,4 Promille. Und in Waldburg kam ein Autolenker (30) aus Grünbach mit 1,8 Promille von der Fahrbahn ab, überschlug sich. Auch er kam ins Spital. Beide sind den Führerschein los, werden angezeigt.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele