„Tragt diese Shorts“

Model Stefanie Giesinger zeigt ihre Cellulite

Adabei
20.07.2020 11:23

Stefanie Giesinger geht offen mit ihrer Cellulite um. Die ehemalige „GNTM“-Siegerin will anderen Frauen Mut machen, im Sommer in Shorts oder kurzen Röcken aus dem Haus zu gehen. Deshalb zeigte sie nun offen auf Instagram ihre Cellulite.

Stefanie Giesinger, die selbst lange Zeit Angst hatte, mit ihren körperlichen Makeln an die Öffentlichkeit zu gehen, will heute ein Vorbild für ihre Fans sein. Deshalb lässt sie sich von einem bisschen Orangenhaut auch nicht den Sommer verderben.

„Ich musste mich heute daran erinnern, die verdammten Shorts zu tragen, weil sich niemand darum kümmern sollte, außer mir“, erklärte die Model- und Instagram-Beauty in ihrer Story ganz offen. „Und ich sollte mich auch nicht darum kümmern. Es ist einfach ein Teil meines Körpers.“

Zitat Icon

Tragt diese verdammten Shorts!

Stefanie Giesinger

Besonders verunsichert habe sie lange Zeit ein Vorfall kurz nach ihrem „Topmodel“-Sieg, als ein fremder Mann am Strand sie auf ihre Cellulite ansprach und bemerkte, dass man im TV nichts davon gesehen habe. Heute rät die 23-Jährige allen Frauen: „Tragt diese verdammten Shorts!“

Erst kürzlich sprach Giesinger offen über ihr gestörtes Essverhalten nach der Zeit bei „GNTM“. Trotz Traumkörpers und Modelmaßen sei sie überzeugt davon gewesen, dick zu sein: „Ich erinnere mich, dass ich mich zu der Zeit fett fühlte.“ Heute sei das aber endlich vorbei.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele