Was steht denn da?

Moores schräges Arbeitszimmer sorgt für Lacher

Adabei
10.07.2020 12:04

Zugegeben, dieses Arbeitszimmer ist wirklich mehr als skurril! Demi Moore verriet ihren Fans gerade stolz auf Instagram, dass ihr erster Erotik-Podcast „Dirty Diana“ am Montag online abzurufen sei. Doch die haben nur Augen für die durchaus gewöhnungsbedürftige Einrichtung der Hollywood-Beauty.

Auf dem Foto ist Demi Moore während ihrer Arbeit am Erotik-Podcast „Dirty Diana“ zu sehen. Sie sitzt auf einer Blümchencouch, den Laptop vor sich auf einem kleinen Tischchen aufgebaut. So weit, so gewöhnlich. Aber hoppla! In dem Arbeitszimmer der 57-Jährigen gibt‘s tatsächlich noch mehr zu sehen! Eine WC-Muschel, zum Beispiel, ebenso wie eine Badewanne und ein Waschbecken.

Dass Demi Moore ihren Arbeitsplatz in ihrem Haus im ländlichen Idaho, wo sie in den letzten Wochen mit ihren Kindern und ihrem Ex-Ehemann Bruce Willis gelebt hat, ins Bad verlegt hat, sorgte bei den Fans nicht nur für reichlich Verwunderung, sondern auch für einiges an Amüsement. „Ich kann nicht sagen, ob da eine Couch im Bad oder ein Klo im Wohnzimmer ist“, lachte einer, während ein anderer zugab: „Ich brauche auch eine Couch in meinem Badezimmer!“

Der Podcast verspricht jedenfalls heiß zu werden. In den sechs 30-minütigen Episoden von „Dirty Diana“ spricht Demi Moore die Hauptrolle. Regisseurin Shana Feste schwärmte gegenüber „Variety“ schon mal über die Arbeit der Hollywood-Darstellerin, die es geschafft habe, „meinen Charakter zum Leben“ zu erwecken und ihm „eine Sinnlichkeit und Sexualität gegeben hat, die spürbar war“.

Die Reihe wurde während der Corona-Quarantäne produziert und über Zoom aufgenommen. Neben Moore sind außerdem Stars wie Gwendoline Christie, Lena Dunham, Melanie Griffith, Lili Taylor und Lesley Ann Warren in dem erotischen Format zu hören.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele